Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe meine Lehrzeit erfolgreich beendet

Radix2k

Moderator
Teammitglied
Registriert
1. September 2013
Beiträge
3.102
Lösungen
6
Reaktionspunkte
3.349
Punkte
403
Da ich meine Lehrzeit jetzt erfolgreich beendet habe, muss ich mich wohl doch nicht ganz so dumm angestellt haben :D.
Mein besonderer Dank geht an @u040201 , der mich hilfreich bei Fragen unterstützt hat, ich hoffe das ich noch lange zeit im Board helfen kann, daher auf weiterhin gute zusammenarbeit.

Radix
 
Also, der gelbe anzug steht Dir ausgezeichnet. Willkommen im team und auf -weiterhin - gute zusammenarbeit!
Du warst ein immer angenehmer "lehrling". Dafür herzlichen dank!
Dank auch an @Nasher für die schnelle umsetzung!
 
Zurück
Oben