Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich habe es versucht mit der Freischaltung aber leider sieht mein log files so aus:

AW: ich habe es versucht mit der Freischaltung aber leider sieht mein log files so au

Setze mal in deiner oscam.server noch ein
mhz = 450
cardmhz = 2700
saveemm-unknown = 1
und nimm die ecmwhitelist mal raus

lies mal bitte als aller erstes deinen Payload aus! Oben in deinem Log steht Card Need Pairing/ extra Data
Das bedeutet nichts Gutes.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ich habe es versucht mit der Freischaltung aber leider sieht mein log files so au

Ok - dann muss ich weiter nach dem Emm log suchen.
Wie kann ich den Payload auslesen und was ist das?


Diese Einstellungen hatte ich schon:
mhz = 450
cardmhz = 2700
saveemm-unknown = 1

Aber im log steht cardmhz=357...obwohl in der config was anderes steht?
 
AW: ich habe es versucht mit der Freischaltung aber leider sieht mein log files so au

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das kommt von autospeed, der ist default eingeschaltet.

emmlogdir =

ohne pfad in deiner oscam.conf setzen, dann wird das emm.log automatisch

da abgespeichert, wo auch deine oscam configs gespeichert sind.
 
AW: ich habe es versucht mit der Freischaltung aber leider sieht mein log files so au

Dann ist das mein Payload!?:

0F 06 02 30 20

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das mit dem Emmlog hatte ich schon drin - ging nicht. Neustart - geht trotzdem nicht. Hab von hand ein verzeichnis + datei name vergeben auch ohne Erfolg...
 
AW: ich habe es versucht mit der Freischaltung aber leider sieht mein log files so au

Ist die Config auf Seite 1 noch aktuell, denn dein dvbapi user heiß lokal, in der oscam.user heißt dein user dvbapi_local. Sollten beide gleich heißen!!!
 
AW: ich habe es versucht mit der Freischaltung aber leider sieht mein log files so au

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

emmlogdir =
ohne pfad ist schon in ordnung.
die emm.bin und die emm.log wird automatisch erstellt, wenn emms ankommen,
die lt. einstellungen gespeichert werden sollen.

vorher wirst du die dateien nicht finden, da nicht vorhanden.
 
AW: ich habe es versucht mit der Freischaltung aber leider sieht mein log files so au

ok also wenn die emmlogdir erst erzeugt werden wenn ich die Freischaltung mache passt ja alles - oder?
Hier nochmal meine Oscam configs

OSCAM.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.dvbapi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: ich habe es versucht mit der Freischaltung aber leider sieht mein log files so au

ändere mal in der oscam.user

[account]
user = lokal <- in der dvbapi und in oscam.user sollte gleich sein
au = 1
group = 1
 
AW: ich habe es versucht mit der Freischaltung aber leider sieht mein log files so au

habe ich gemacht!

Oscam.user
[account]
user = lokal
au = 1
group = 1
 
AW: ich habe es versucht mit der Freischaltung aber leider sieht mein log files so au

Und bin ich jetzt soweit das ich die Freischaltung machen kann? Wie geht es weiter Freischaltung, emm schreiben ung gucken?
 
AW: ich habe es versucht mit der Freischaltung aber leider sieht mein log files so au

ja, kurz und knapp: richtige Emms schreiben, Glück haben und Bild hell!!!

Zeig aber erstmal hier deine möglichen Emms ohne Serials, nichts voreilig schreiben und später bereuen.
 
AW: ich habe es versucht mit der Freischaltung aber leider sieht mein log files so au

lass dir viel zeit beim loggen
 
AW: ich habe es versucht mit der Freischaltung aber leider sieht mein log files so au

Ok super.dann schalte ich frei und zeige euch vorher meine emm die ich schreiben will.

- - - - - - - - - -

Wie lange soll ich loggen...2h...3h?
 
AW: ich habe es versucht mit der Freischaltung aber leider sieht mein log files so au

lange lange am besten 24 std
 
Zurück
Oben