Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich habe auf KODi 17.6 kovoo installiert aber es stürzt ab.

Ergun89

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juni 2017
Beiträge
62
Reaktionspunkte
37
Punkte
38
Ich habe auf KODi 17.6 kovoo installiert aber es stürzt ab. KODi ist auf eine Android Box installiert es hat auch bis vor kurzem noch funktioniert.
Kann mir jemand helfen.
Mit freundlichen Grüßen
 
nimm doch eine mod. Kodi-App zb. "Vmod"
und lad dir ein bundle.... :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bundle-url:
v-mod.net
dist.v-mod.net
slim.v-mod.net
belveder.v-mod.net
kovoo.sk/vedition
kovoo.sk/vedition2
vavoo.tv
 
Dankeschön, mit dem wird es gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben