Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich habe auch noch keine emm logfile gefunden.

AW: ich habe auch noch keine emm logfile gefunden.

sei nicht so ungeduldig
hast den Server nach änderung mal neu gestartet?

lass dann mal auf Sky Krimi und schau im Reader ob hier was ankommt aber nicht nur 10min warten;-)

blocked
UK / G / S / UQ

ja, ich hör ja schon auf ;-)

gib es eigentlich unterschiede zu cccam emm logfiles und oscam emm logfiles??

rein vom ablauf her, wäre ich mit nem oscam clienten besser dran oder kann ich beim cccam clienten bleiben.....???

da werden einige vielleicht anderer meinung sein aber ich halte oscam für zuverlässiger,besonders mit cs357 als protokoll.

Beispiel kannst du meiner Signatur entnehmen

teste es einfach mal, habe auch deine beispiel configs ausprobiert. danke dafür....

besten dank an alle, läuft alles....

Zurück
Oben