Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst ich habe aber nur 3 Zeilen:ORF Karte

Nobody is reading this thread right now.
was meinst wo Julias Screenshot her kommt? ;)
sollte ja auch nur eine weitere Möglichkeit aufzeigen und ich mag es lieber über das WebIF , dann ich es gleich da wo es hingehört und auch im passendem Format.

Zuletzt bearbeitet:
Nochmals Danke an alle die mir geholfen haben. Ich habe die Karte wieder im Raspberry mit CW laufen, damit alle TV im Haus versorgt sind. Bin mal gespannt ob die Karten nächstes Jahr das Update wieder machen.

Das kannst du ja bereits jetzt sehen.. es müssten tagtäglich shared emm für die aktiven Tiers kommen und wenn diese geschrieben sind wird das Güligkeitsdatum jeden Tag um einen Tag in die Zukunft geschoben bei den Tiers 0001+2. Du musst nur ggf. den Reader Entitlememt Butten drücken oder neu l laden um das zu aktualisieren.

Das ganze geht natürlich nur wenn du von deinen Receivern auch AU aktiviert hast damit die emm auch am Rasberry ankommen und die Karte aktualisieren können.

Zuletzt bearbeitet:
@telecomic
das funktioniert aber derzeit nur im irdeto-mode ... im cw-mode kommen derzeit (hier zumindest) keine emm's rein.
da @julia wieder auf CW umgestellt hat, dürften da wohl erstmal keine updates kommen ?!

ja, bei mir gehts auch nicht mehr... im CW Mode (aber meine Karte wird auch 2025 Ihr Laufzeitende erreichen)
aber es schreiben hier andere User dass es bei Ihnen noch geht mit frisch aktivierter Karte... also generell würde ich das jetzt noch nicht ausschließen..
Daher wäre es schön wenn Julia mal schreibt ob sie shared emm im CW Mode bekommt und diese die Karte weiter fortschreiben.
Wenn nicht, weis sie ja jetzt was zu tun ist. ;)

ja, generell würde ich es auch nicht ausschliessen, das bei einigen noch CW-updates kommen,
mal schauen ob/was @julia uns noch zum Thema sagt. ;)

ich sag nur Eins dazu. Ich habe es schon mehrmals hier im Forum gepostet.
Meine Karte ist genau 2 Jahre alt und hat noch nie mit CW verlängert. Nur Irdeto lief von Anfang an.
Geglaubt haben das wenige.

Ich schaue mdie nächsten Tage mal ob sich etwas tut und melde mich

Hallo,
bei mir sieht es jetzt so aus:

written
UK / G / S / UQ
0 / 335 / 5 / 0

das sieht doch gut aus, oder?

@julia
das schaut sehr gut aus!
ist das jetzt noch CW - oder wieder Irdeto ?!
weil, wenn CW - dann wärest du einer der wenigsten, wo es noch funktioniert!

edit:
siehe @Kind regards ... die emm's werden zwar geschrieben - aber der Date-Zähler zählt nicht hoch!

Zuletzt bearbeitet:
das sieht doch gut aus, oder?

wenn das Startdate Tagesaktuell ist , dann ja.
Was ich allerdings bezweifele :unsure:

0 / 3096 / 1495 / 1

zumindest wir hier trotz Schreibens im CW Mode nichts verlängert und 1 Entitlement ( von 5) ist auch wieder abgelaufen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben