Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich glaub, ich spinne!!!

AW: ich glaub, ich spinne!!!

Hi

Kann mal bitte jemand einem DAU erklären, was ich damit anfangen kann ??

DAnke
 
AW: ich glaub, ich spinne!!!

bist du dau? gerade richtig hier. da wird dir geholfen :) Übrigens: GUTES NEUES JAHR
 
AW: ich glaub, ich spinne!!!

Hi

Ja, bin ich, sonst würde ich nicht fragen. Gleichfalls Frohes 2013 :)

Aber das beantwortet nicht meine gestellte Frage....
 
AW: ich glaub, ich spinne!!!

@Tina,
bist nicht die einzige die mit dem Thema nichts anfangen kann. Und da der Themenstarter es nicht erklären kann, scheint er es auch nicht zu wissen.
 
AW: ich glaub, ich spinne!!!

ist das nicht caid und service-id für die schweizer programme?
 
AW: ich glaub, ich spinne!!!

DAU=dümster anzunehmender user ....und ja caid ist das aktuelle srg! lol
 
AW: ich glaub, ich spinne!!!

LOL...hast recht. ich weiss es selber nicht. noch ein mal : DAS ist die AKTUELLE CAID von SRF
 
AW: ich glaub, ich spinne!!!

Ja und? Warum muß man da spinnen? Dort wo dein Link hinführt ist es doch gut aufgehoben. Da findet es doch jeder der es braucht oder haben will.
 
AW: ich glaub, ich spinne!!!

darum hab ich's in stammstisch geschrieben. will labbern. die srvid ist doch seriös. oder nicht? habe aktuelle caids gesucht auf google. nix. jetzt habt ihr hier im deb die aktuellste. hab ich das gut gemacht?...ich meine die srvid's. finde die labber-ecke super hier...auch sonst....ein geiles forum. danke mädels!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: ich glaub, ich spinne!!!

abgesehn davon: habe gestern mein s02 abo erweitert (teleclub ch..läuft über sky). haben die auch ruhetag oder mach ich was falsch? scam 3.59 öffnet meine bestellten hd kanäle nicht...hilfe (LOL)...hab ich zuwenig gewartet...geht das stunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben