Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich fange gerade an mich in diese Materie rein zu finde ( seit ca.3 Tage ).

michelle00

Freak
Hallo,
ich fange gerade an mich in diese Materie rein zu finde ( seit ca.3 Tage ).
Soweit habe ich alles, mit dem Tool, hin bekommen. Wenn ich auf Analyse gehe bekomme ich nur. "c [ADD PID 0] CAID: 1833 ECM_PID: 18B6 PROVID: 000000"
Habe ich irgendwo ein Fehler ???

AW: V14 EMM Analyse Tool

Da hast du wahrscheinlich die falsche log für das Tool genutzt.

Da gehört nicht die oscam.log rein sondern die EMM logfiles.

Gesendet von meiner Handquetsche

entschuldige, jetzt verstehe ich nichts mehr. Ich habe eigentlich alles so gemacht wie in der Anleitung.

Das EMM logfil von der Box kommt wo hin??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zieh es dir auf den PC, dann im Analysetool Log Datei einfügen anklicken und die Datei auswählen und auf Analyse klicken

So, jetzt habe ich das EMM logfil von der Box mit Notepad++ geöffnet und auf dem PC gespeichert. Aber immer noch das gleiche.
Kann es sein das ich noch keine bösen EMM`s bekomme??? Ich habe erst vor einer Woche verlängert!!

wenn du verlängert hast kommen keine bösen emm´s mehr
sonst gehe mit notepad++ mal auf suche 0531 dann siehste
das du keine hast

wie heißt denn dein Logfile? sollte ungefähr so heißen für Uniqueemms.

V14_unique_emm.log

wenn du verlängert hast kommen keine bösen emm´s mehr
sonst gehe mit notepad++ mal auf suche 0531 dann siehste
das du keine hast

Ich habe nichts gefunden!!! Aber die werden doch irgendwann die Karte mit dem Modul verheiratet wollen, oder

- - - - - - - - - -

wie heißt denn dein Logfile? sollte ungefähr so heißen für Uniqueemms.

V14_unique_emm.log

Ich habe jetzt noch mal alles so eingestellt wie in der Beschreibung. Nachher werde ich es noch mal testen.

böse unique Emms werden bei aktuellen Oscamversionen durch den 07ner Filter als unknown Emms gefiltert, sie tauchen deshalb nicht im unique_emmlog auf.

Hi,

@zwenni

ich habe den Filter draussen und bekomme auch keine mehr. Ich darf nur keine Freischaltung anfordern.

Grüße
Bombadil

das ist richtig, bekomm auch schon lange keine mehr. Die 07ner kommen eigentlich nur nach einer Anforderung einer Freischaltung.

Jetzt habe ich komplett alles durcheinander. Das Tool findet die Datei nicht, wird angezeigt. Welche oscam Version ist denn eigentlich die beste. Ich habe noch eine ältere Version drauf. Meine Version heißt "oscam-1.20 instabile-Emu-v9450" .
Bis dann

wenn du emm hast sind sie gepeichert
die heissen so wie dein label als server
nur halt label emm.log
kommt drauf an was du für eine box oder server hast

Hallo, ich bin es mal wieder.
Ich habe jetzt noch mal ein anderes Images auf meiner ET9x00. Wenn ich den Pfad von der emm log im Tool eingebe, kommt immer noch das er nicht existiert. Gibt es eine Anleitung für dieses Toll wo der Server eine ET9000 ist??

Zurück
Oben