Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich drehe noch durch !!! OScam läuft nicht.

Wie schalte ich die Reader ein? Sind doch fest in der DM (Kartenschacht). Läuft doch immer mit.

im WebIF der OScam mal unter READERS mal LINKS das Symbol zum Aktivieren/Deaktivieren anklicken

oder

enable = 1

setzen in der oscam.server und OScam neu starten

enable = 1

habe ich bei beiden readern eingetragen --> dunkel

Das stimmt doch grundsätzlich was nicht ?!

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann, ob Dunkel oder hell, das kommt später.....erstmal müssen die Karten eingelesen werden.
Eins nach dem anderen.

Immer einen Log vom Start mit posten.....

Also, Log vom Start, mit den empfohlenen Einstellungen.

Readers Total: 0 Active: 0 Disabled: 0 Connected: 0
da müssten aber die Reader auftauchen wenn die eingetragen sind,
auch wenn die AUS sind,
bei dir ist da nix, entweder ist die oscam.server falsch hinterlegt oder es sind irgendwelche Fehler drin,

am besten, du lägst die Reader neu ein und zwar per WebIF

....an Cccam laufen. Wollte jetzt mit OScam....

Du hast aber nicht Oscam und Cccam gleichzeitig am laufen, oder?
Falls doch, Cccam stoppen, und deinstallieren. Dann greift Cccam die Karten vorher beim Start ab, und die Karten sind für Oscam blockiert.......
Oscam kann alles, was Cccam auch kann, ein Parallelbetrieb ist schon ewig nicht mehr notwendig, und macht nur Probleme.

Und wie mache ich das über WebIF?
Hier der Live Log aus dem WebIF von gerade eben
[

Zuletzt bearbeitet:
Beim Start der OSCam beendet die Box über eine Info die www automatisch.

Zuletzt bearbeitet:
Ein livelog ist im Moment sinnfrei....Log vom Oscam Start.

Cccam deinstallieren!

Zurück
Oben