Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich dachte, Vorstellungen sind out....

FoleyAxel

Newbie
Registriert
1. November 2022
Beiträge
0
Reaktionspunkte
3
Punkte
2
...obwohl es doch zum guten Ton gehört, Hallo zu sagen, wenn man einen privaten Raum betritt ;-))

Schon lange im Thema (also im Sat, Vu, Dbox, Android 1-999, MTV NoLimit, Premiere ohne World etc...) und doch noch jung...:p

musste ich leider die besten Spielzeuge des Mannes (Vu+ SE, Shield Pro) und weitere Schätzchen verkaufen..
um tief im Keller eine Anadol 222 und Mecool rauszukramen....na ja je oller je doller...
Dafür bin ich stolzer Besitzer einer der neuen Bulli Boxen für "ohne Sat Antennen Menschen"...
So stolz, dass die dass letzte mal im August lief :D Aber Hallo erst mal .......
 
Herzlich willkommen im DEB. Ein interessante Vorstellung, die du da geschrieben hast.
 
Guten Morgen und Dankeschön.

Nun ja, irgendwo muss man ja seinen schmerzhaften Verlust loswerden. Und da gibt es nicht so viele, die mehr als nur Bahnhof verstehen in the Real World...
BTW. Die Wavefrontier wäre tatsächlich ein Traum....leider kaum zu verstecken so seitlich aus dem Balkon raus..

und eine Wavefrontier lässt sich sicherlich nicht mal eben kopfüber montieren...mal abgesehen davon, dass es nichts bringen würde, da immer noch sichtbar für meine Vermieterin.
 
Zurück
Oben