Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ich brauche Hilfe Mio C520 mit Karten 2006

AW: Ich brauche Hilfe Mio C520 mit Karten 2006

Hy. Jetzt geht es mir genauso. Könnte gut Hilfe brauchen. Vorerst sei gesagt..Ich habe SUFU benutzt ;-) und komme zu dem Beitrag hier,der mir aber nicht weiter hilft. Link´s sehe ich auch nirgendwo mehr damit ich weiß von wem die sind. Der Link der weiterführend sein sollte zeigt mir nur ein Error 404 an :-( Hab auch schon Google bemüht, aber mit den Beschreibungen bekomm ich kein Primo zum laufen auf der Kiste. Und jetzt geht's bald in den Urlaub :-( Könntet Ihr mir bitte ein Tipp geben wo ich was finden kann damit die Kiste auf dem neuesten Stand bringen kann? Probiert hab ich schon das ich igo8.exe in miomap.exe umbenannt habe.Davor alles in Miomap gelöscht.kein erfolg.dann hab ich eine Umleitung auf sd versucht mit der geänderten mnavcd.exe in miomap.exe und der Run.ini mit Umleitung zu sd..auch kein erfolg :-( Bitte um Hilfe..L.G.
 
Unlock Menüs Mio mit Autostart!

Hallo!

Hast du´s schon mit einem Unlock-Menü von hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
probiert? :emoticon-0142-happy
 
AW: Ich brauche Hilfe Mio C520 mit Karten 2006

Ja hab ich schon probiert. verschiedene. Aber das ding startet nicht von der sd.was mir aber aufgefallen ist, die schreiben alle wie das navi die karte erkennt. storage Card oder sd usw. nur, um das zu wissen sollte das navi ja unter Windows mobile zu öffnen sein. das hier Mio C520 zeigt aber nur Laufwerk an..also als Datenträger Mio Device..darum weiss ich nicht wie die sd von dem Navi benannt ist. Es sollte aber noch alles original sein da an dem navi nie was gemacht wurde.. Installiert MioMap v3.3
 
Zuletzt bearbeitet:
Mio C520!

Leider kenne ich das Gerät nicht und kann dir somit nicht weiterhelfen! :emoticon-0145-shake
Aber vielleicht meldet sich ja noch jemand!
 
AW: Ich brauche Hilfe Mio C520 mit Karten 2006

Bedank mich trotzdem recht herzlich für Deine Bemühung :ja
Fehler gefunden...Problem gelöst: Aurorun.exe und Autorun.mscr in MioAutoRun.exe und MioAutoRun.mscr geändert
dance3.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mio C520!

Vielen Dank für Deine Unterstützung. Habs gepackt. Unlock funktioniert prima :good:
 
AW: Ich brauche Hilfe Mio C520 mit Karten 2006

Zumindest fast ;-) Denn nun hab ich noch das Problem mit ab und wieder anschalten. Schalte ich über igo ab weil ich mein ziel erreicht habe, muss ich das Gerät neu starten und dann startet das Mio nur im Mio Modus. Also SD entfernen, wieder einstecken und dann startet das unlock menü.Ist aber auf dauer mühsam..und im standby Modus vom mio hängt es sich nach dem einschalten gleich von haus aus auf..also restart und das selbe spiel wieder.sd raus und wieder rein :-(
Aber das krieg ich auch noch irgendwie in griff ;-)
 
AW: Mio C520!

Dann hängt es sich auf beim reaktivieren. dann muss ich erst wieder komplett ausmachen, SD entfernen, starten und dann SD wieder rein tun :-(
 
Mio C520!

Dann weiß ich auch nicht weiter (zumal ich weder Gerät noch Menü kenne)! :emoticon-0145-shake
 
Zurück
Oben