Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bin auf der Suche nach einer App

AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Ich kenn die App zwar nicht, aber ich hab da was gefunden. Ist für Android.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/down]

Ist das hier was du suchst ???

[video=youtube;Q7sJMOaZkZA]http://www.youtube.com/watch?v=Q7sJMOaZkZA[/video]

Lg Sakis
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Danke euch. Ich suche natürlich die IPA nicht Android. Ich habe auch noch mal gesucht. Ich finde nichts. Die light Version hab ich schon, aber die reicht nicht :-(
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Hallo,bin auf der Suche nach der App Energy Tracker
vieleicht kann ja jemand Helfen,danke
 
Hallo,

ich bin auf der suche nach den apps Duden stil- und bedeutungswörterbuch für iphone. danke!

energy track kannst du kostenlos bei appstore herunterladen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Perfekt. Aber warum habe ich es über die SuFu nicht gefunden?

Egal. Ich danke dir
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Hi @ all,
ich suche auch mal ne App..
habe kürzlich von Android auf Ios gewechselt,
auf meinem S3 hatte ich das App : Battery Saver extreme lite drauf gehabt,
hat dafür gesorgt daß bei ausgeschaltetem display (tas sperre) auch das mobile internet abgeschaltet wurde,
gibt es sowas auch für apple???
oder ähnliches zumindest??

Danke
 
AW: Ich bin auf der Suche nach einer App

Komplett aus?

Dann bekommt man ja keine Nachrichten z.B. von Whatsapp oder Emails.
Was soll das dann für einen Sinn machen?
 
Zurück
Oben