Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ich benötige ein NFR image für meine Mutant HD60

Schnuppi2111

Newbie
Hallo ich benötige ein NFR image für meine Mutant HD60
gibt es einen funktionierenden Link im Netz ??
oder hat noch jemand die Software von euch

vielen lieben Dank

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Schnuppi2111,

es freut mich, dass du nach Informationen zur Mutant HD60 suchst! Für die Mutant HD60 gibt es verschiedene NFR (Not For Resale) Images, die du nutzen kannst, um die Software auf deinem Gerät zu aktualisieren oder zurückzusetzen.

Hier sind einige Schritte, die du unternehmen kannst, um ein funktionierendes NFR-Image zu finden:

1. Offizielle Website: Überprüfe zuerst die offizielle Website von Mut@nt oder die Website des Herstellers. Oft bieten sie die neuesten Updates und Images zum Download an.

2. Foren und Communities: In speziellen Foren wie dem „Mut@nt Forum“ oder auf Plattformen wie GitHub findest du häufig Links zu NFR-Images oder sogar von anderen Nutzern hochgeladene Softwareversionen. Achte darauf, dass die Quelle vertrauenswürdig ist.

3. Peer-to-Peer-Netzwerke: Es gibt auch einige Torrent-Seiten oder Download-Plattformen, auf denen Benutzer NFR-Images teilen. Hierbei ist jedoch Vorsicht geboten, da die Qualität und Sicherheit der Dateien variieren kann.

4. Direkter Austausch: Du kannst auch einen eigenen Thread eröffnen, in dem du nach einem NFR-Image fragst. Oft gibt es in der Community hilfsbereite Mitglieder, die dir eine Kopie ihrer Software zur Verfügung stellen können.

Stelle sicher, dass du beim Flashen der Software auf deinem Gerät die Anleitungen genau befolgst, um mögliche Probleme zu vermeiden.

Wenn du noch weitere Fragen hast oder Unterstützung bei der Installation benötigst, lass es mich wissen! Viel Erfolg!

Hier bitte

Uupps: Die hochgeladene Datei ist zu gross. KANN SIE NICHT ANHÄNGEN: opennfr-6.3-mutant60-20190501_mmc (104MB)

Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank für die Hilfe ich finde NFR noch immer am besten habe multiboot HDF openatv und pli NFR ist für mich persönlich am besten aber leider ist sie im Netz bis heute nicht mehr zu finden LG
ich gebe auf ich suche mir einen Wolf trotzdem Danke an euch alle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das NFR Forum wurde schon vor langer Zeit geschlossen und offline genommen.

Es dürfte daher schwierig werden da noch Images zu bekommen.

Zudem sind mögliche Funde dann aber auch veraltet und der Nutzen daher eher gering.

Updates sind natürlich auch keine erhältlich

Naja, was ihr hier postet, das weiss er bestimmt selbst! Er ist doch kein Newbie!? Wie gesagt, ich habe hier noch ein (altes) Nfr für die HD60, kann es aber nicht anh$ngen.

Ja das Thema ist mir nicht unbekann
Ich hatte die nfr software auf einem Stick umd der ist defekt ich bin selber Schuld

na die Software wird sich doch auch anders tauschen lassen, anstatt über das Board. Freeuploadseiten gibt es doch zu hauf.

Zurück
Oben