Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ich bekomme Verlängerungs-Emms. Wenn ich die aber schreibe dann ändert sich das Expir

AW: Sky V14 EMM Sammelliste- Laber Thema

Hi,

dann nimmt er den 31 er nicht an. Ist wohl der Falsche.

Grüße
Bombadil

Hast du die emm s' mal durch das Analyse Tool gejagt und geschaut was die Verlängerungen sind

starte mal deine box ganz neu
dann bekommst du die wieder geschrieben die du brauchst

Ja das habe ich. 2 EMM,s sind für die Verlängerung zuständig.
Das Tool meinte 31hex/049 (20 Tiers,19 Tiers)
21hex/033 (21 Tiers)

Habe ja beide geschrieben aber die beiden bewirken keine Verlängerung. Genau das ist ja mein Problem.

:emoticon-0124-worri

starte doch bitte deine box mit oscam neu
dann siehste auch dein problem

TF-MASTER meinte ja das das schreiben eines EMM´s länger dauern muss als "Nur" um die 15ms.
Genau in etwa auf die Zeit komme ich aber wenn ich beide Verlängerungs Emm´s schreibe laut Logfile.

Also schreibt er die nicht oder sind das einfach nur noch nicht die richtogen EMM´s?

- - - - - - - - - -

Die EMM´s kamen beide heute morgen....

Mach mal so wie dia sagt einen Restart vom Oscam Server und dann wenn Du schreiben möchtest sollte kein Client anfragen, das Problem hatte ich auch schon mal...er hat dann später auch geschrieben

Jetzt hat er verlängert nach nem kompletten Restart. Seltsam aber gut. Nur hab ich drei verschiedene Emms geschrieben von denen ich jetzt nicht mehr weiß welche zum Erfolg geführt haben.

Kann auch gut sein das der Tip mit dem Abschlalten des Clients der springende Punkt war.....

- - - - - - - - - -

DANKE LEUTE:thank_you:. Geschrieben bis 10.4.2015:good:

der 38 war es

wenn die EMM´s nicht verloren gehen sollen nach jedem Neustart
wechsel in der oscam.conf den Speicherort in emmlogdir =
Dann wird dauerhaft im Config Ordner gespeichert

Aber is der 38 nicht für select zuständig? Also laut Analyse Tool?

- - - - - - - - - -

- - - - - - - - - -

wenn die EMM´s nicht verloren gehen sollen nach jedem Neustart
wechsel in der oscam.conf den Speicherort in emmlogdir =
Dann wird dauerhaft im Config Ordner gespeichert

Ja genau so ist es bei mir auch in der oscam.conf hinterlegt.

Zurück
Oben