Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

ICar-Tech Aurora V7

Nobody is reading this thread right now.

chiller007

Newbie
Moin Moin,

habe für mein Aurora V7 wince6 Navigon geladen und habe mal ne Frage wo ich die Maps und so rein kopiere

und einmal die Maps und co was ich geladen habe

und was kann ich von dem geladenen nutzen oder lieber was anderes laden falls ja bitte um Link oder bessere Navi Software von Navigon für wince6

AW: ICar-Tech Aurora V7

Soll ich im Navigon Ordner einen MAPS Ordner erstellen wo dann MAP und NFS rein kommt und Blitzer sowie POI einfach reinkommen ???

Moin,erstelle einen Ordner Map für Karten und nfs und einen Ordner Poi für Blitzer und Poi.

Hallo!

Der Ordner muss Map (nicht Maps) heissen!
Die POIs und Blitzer kommen in den Ordner poi.

Also

in in den jeweiligen Ordnern

ja sorry jungs aber bin doch neu in diesem Thema und ich Frage lieber 2 mal anstatt iwas falsch ist :-)

Zurück
Oben