Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Set Integrate ECM in HTTP streams to YES
Decrypt HTTP Streams YES
Decrypt received HTTP streams NO

Hatte ich ausversehen mal eingestellt funktionierte scheinbar auch. War radegast und dvbapi grün und haben auch Zeiten angezeigt beide.

@icb das mit den 8 Streamingdevices die sofort geschlossen werden hat meine 900er mit NN2 IMage auch hab jetzt die 920er ins Schlafzimmer gestellt und teste heute abend mal die V6 V7 und frische V8 ARM mit der 900er
danke für die tolle arbeit - kann dir leider keinen Drink durch Inet schicken.

Reaktionen: icb
Feedback zur V8 auf DM525 mit NN²

Dazn 1/2 laufen super
Sky Sport F1 weiterhin abgehackt trotz guter ECM (auf paralleler DM920 alles io)

@jojor
stop yours oscam from webif then login with FTP at yours oscam config folder, clean all file . and write only new simple oscam.conf .. after that restart yours box and via webif complete the setting for oscam.server / user / dvb-api or what ever you need. after complete restart the oscam

Maybe it's a matter of image. Has anyone succeeded with openpli or whatever image with DM8000 ??

Zuletzt bearbeitet:
I tried every possible combination with no luck. Something else missing ...
Yes for sure something is missing. But without knowing your config and without any log we cant help you.

Maybe try this download. Just install and select the new oscam version as you new default Softcam in openATV at least you have to do that.

This is just v6 but its working nice. Ill update that download to version 8 when its stable

oscam.conf

oscam.user
[account]
description = dvbapi
user = jor
hostname = localhost
au = 1
emmreassembly = 1
group = 1,2,3,4,5,6
keepalive = 1

oscam.server
The log is some posts above.

Deine V8 hab ich nicht getestet, aber ich kann sagen, dass deine V7 Oscam 11711 aus einem vorherigen Post (#1.291) auf meinem JamesDonkey ARM (Hisilicon 3716MV410)
mit OpenATV 7.0 super läuft. CPU auf Sky Sport Austria 1 HD und Sky F1 HD bei max 45% wo vorher 100% Auslastung war. Keine Ruckler oder Zeitlupen- / Zeitraffereffekte.

Danke

Edit: Getestet mit DVBapi

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen: icb
I think that the problem is "cannot bind to stream server socket", "HTTP Server couldn't bind on port 17999"

@jojor
oscam.user this enough
[account]
user = jor
keepalive = 1
au = 1
group = 1,2,3,4,5,6,7

at streamrelay delete
stream_source_port=17999 because its standard

and via webif config / streamrelay be sure you have
Source Stream Host: 127.0.0.1

Habs auf meinem beiden vu+ zeros getestet mit openATV 7 leider startet deine OSCam nicht automatisch mit den anderen Versionen funktioniert es. Außerdem ist die Auslastung bei Sky Sport F1 immer noch bei 100% und mehr gefühlt ist es schlechter als mit Version 6.

Ich habe jetzt mal diese Version von Alex genommen -> https://www.digital-eliteboard.com/...-linux-gnu-icam_dvbapi_v7-built_by_alex.6315/

Hier läuft "Sky Sport F1" flüssig und ohne laggs auch wenn die CPU dauerhaft bei 98% Auslastung ist aber who cares wenn es läuft

Zuletzt bearbeitet:
Eine exotische Frage: Würde der v8 Patch theoretisch über DVBAPI am Windows PC mit cygwin und DVBVEWER laufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…