Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles weiter zu KArtentausch oder Kabel wird kommentarlos gelöscht. Sucht euch nen anderen Thread

Will gar nicht wissen wie viele PNs auf icb reingeprasselt sind ...
Ein Glück gar nicht so viele . Jetzt kommt aber nicht auf blöde Ideen. Support gibt es hier im Forum und nicht per PM! Und da halte ich mich auch eher zurück...
An ner neuen Version bastele ich im Moment nicht. Die aktuelle scheint ja gut zu laufen.

Kannst du was sagen, warum sich die Oscam nur mit SSL bauen lässt?

In der tat merkwürdig mit GP4 DMM 2.6 cam feed
Ein fehler könnte bei den oscam sein wenn man vorher die normale emu hatte und nun die oscam_icam installiert vom feed ergeben sich komischerweise Probleme konnte ich selbst beobachten
dann hat man 2 oscams die normale emu oscam_1.20 und oscam icam wenn man die icam startet will das nicht so richtig.

einfach alle Oscam`s deinstallieren und clean eine von feed nehmen dann muss es laufen, wenn nicht ist was mit den icam_cams bei GP4 n.I.o

Die sind beim nobody feed auch von V5 auf V4 zurückgegangen.
Kann leider nix mehr testen, muss wech ....

Und wenn man keinen Support für was geben will, ist es besser es einfach für sich zu behalten
Ich habe anhand von einem Beispiel genau beschrieben, wie man sich die url zusammenbaut. Es ist ja wohl nicht zuviel verlangt google zu öffnen, urlencode einzugeben und dann herauszufinden wie man Sachen urlencoden kann (da gibt es online tools, etc.). In meinem Post steht alles was nötig ist, wenn man ein paar Minuten eigener Arbeit hineinsteckt.

Warum sollte ich hier Support für Leute geben, die einfach nur zu faul sind selbst zu googeln? Oder ansonsten lieber gar nichts sagen? Damit die faulen Laute gar nicht erst in Versuchung kommen sich aus der Comfortzone zu bewegen? Das ist ziemlich dreist, aber in der heutigen Zeit anscheinend ganz normal. Es muss wohl wirklich immer alles Silbertablett oder goldener Löffel sein.

Statt dankbar zu sein, dass hier Hinweise gegeben werden, wird sich darüber auch noch ausgekotzt, weil kein Support kostenlos dabei liegt. Geht's noch?

Hi Leute, hab jetzt die v5 auf meine vu solo 4k gezogen. So umbenannt wie es sein soll, rechte auf 755 gestellt. Oscam läuft soweit. Was ich aber nicht verstehe ist was ich mit der senderliste anstellen muss? Danke für eure Hilfe.

Die Senderliste ist wie vorher auch mit Radegast.ICAM.
Da hat sich nix geädert

Danke für die schnellen Antworten, ich hab da glaube ich was grundlegendes nicht verstanden. Kein plan was ich mit radegast anfangen soll. Gibt's da ne Anleitung für dummis? Dankeschön

Sorry aber ich tue mich schwer das zu begreifen, stehe irgendwie aufm Schlauch. Wo bekomme ich diese icam senderliste her?

jetzt habe ich die patch am laufen, wenn ich ipv6 aktiv läuft die nicht mit icam radegast, da muss ohne ipv6 bauen !!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…