Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Alex deine läuft gut auf der duo4kse ich teste heute abend noch mal auf der duo4k aber warum emu 798 ? die andere version war schon emu 799

muss mich berichtigen der demuxer führt immer mal zu Aussetzern

Weil ich einen oscam-emu.patch ohne ICAM verwende. Kann das dien aber auch 999 nennen
Edit: Kannst du bitte deine Posts editieren, statt wieder einen neuen Post zu machen?

ja mach ich sorry also demuxer macht ab und zu mal Probleme

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann die ARM auch ohne demuxer bauen, war aber der Meinung, dass den die Dream 9X0 braucht
Besitze aber selbst keine derartige Box

Ich kann mir eigentlich nicht mehr vorstellen das die dream das noch brauch durch das neue plugin muss das doch auch so laufen. Das kann aber nur einer beantworten der eine Dream hat.

Eher die ONE oder TWO brauch Demuxer glaube .

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info
DM One mit Nobody Test Image
enigma2-plugin-extensions-streamrelay Version 3.0-r0.0 vom Feed
gp4-cam-oscam-Icam Version 11734-r799-V9-demuxer-fix vom Feed
Bei mir alles Okay!

@Alex
ich kenne mich mit den VUnderboxen nicht so gut aus, aber:
macht es nicht besser Sinn, den Demuxer-Patch only für die Dream's einzusetzen?
(oder gibt es ausserhalb des DM-Sektor's noch Boxen, die den auch brauchen?)

Zuletzt bearbeitet:
@Alex habe deine getestet ohne demuxer läuft gut muss aber sagen die
  • OSCam: 1.20_svn Build: r11734-798 Compiler: arm-linux-gnueabihf-solo4k-ICAM-Buffer_v3-DVBAPI_V9-SMARGO_built_by_DEB-libusb läuft bist jetzt am besten
  • Test auf VU+ DUO 4k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…