Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Basis der Open* ist ja auch nicht mehr auf dem alten Stand, da hat sich ja auch einiges getan.
man kann das VTi mit dreamOS nicht vergleichen, dazu sind die Ansätze schon zu unterschiedlich.

es geht nix über SAT-Empfang, IPTV ist da eher etwas für'n Spieltrieb ... und ja, ich bin da auch eher der "alte Sack"!

Wer hat den Größten?
Ich natürlich, aber darum gings überhaupt nicht, war aber klar, dass das wieder in die Richtung abdriftet

@Token
Warten wir es mal ab. Ist eh OT hier und ich bin auch kein Freund von Streaming und IPTV, aber da liegt die Zukunft des TV.
Schau doch was Herr Bohlen in seiner Werbung raus haut. "Keine Schüssel oder Kabelanschluss mehr nötig". Das ist für viel schon ein Grund, weil Internet und somit die Grundlage fürs Streamen hat so ziemlich jeder und selbst auf meiner ollen 16k DSL Leitung flutscht da erstaunlich gut HD Programm rein, wenn man das mal testet.

Zuletzt bearbeitet:
Müsst ihr eigentlich jeden Thread hier mit euren Imagevergleichen zumüllen?
Da fängt einer an und schon geht es wieder los.

... und täglich grüßt das Murmeltier...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es sowas wie ein "howto", um die hier im Downloadbereich angebotenen oscam Dateien zu kompilieren? Wenn ich mich bisher richtig durchgelesen habe, brauche ich .deb Dateien für meine Dreambox Two. Die hier angebotenen sind halt immer nur "Dateien" und keine .deb die sofort installiert werden können.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!

Selbst kompilieren ist noch mal ne ganz andere Baustelle. Suche mal Simplebuild3

ich denke er meint die binarys und die kannst du für deb und ipk nehmen

wenn du eine alte oscam.deb hast installiere die und tausche dann die binary aus

oder du musst dir selbst debs bauen

Ich bedanke mich für eure Antworten!
Hintergrund ist, dass ich mal eine Oscam hatte bei der ich "...zum Stream relays hinzufügen" unter openATV hatte. Da lief alles wie früher. Für DreamOS finde ich nur die Oscams, bei denen ich vorher eine Icam Liste per Dreamboxedit einfügen muss. Das stört mich an sich nicht, die Box ist dann aber jedes mal im "Aufnehmen" Modus, und das war unter openATV einfach schöner.
Danke euch! Dann suche ich mal eine passende

Da bist schlicht nicht aktuell.
StreamRelay Plugin für Dream OS und schon ist alles wie gewünscht

das liegt ja auch am image und nicht an der oscam

ja das plugin gibt es aber es ist doch immer noch im aufnahme modus , led blinkt

Die installation des Plugins war nutzlos, da alte Oscam Version. Jetzt habe ich eine aktuelle OscamV9, dank eurer Hilfe erfolgreich drauf bekommen. Und jetzt geht auch das Plugin. Ich bedanke mich mal einfach bei allen die für unsere Boxen, sei es Enigma2 auf Open Images oder Dream Boxen noch Plugins, Erweiterungen und co machen. Danke! Dank euch bleibt das Hobby bestehen.

und wo gibt es das plugin dachte das liegt auf dem feed bei GP4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…