Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Datei ist denn für die Versionsnummern zuständig? Bzw wo könnte man das ändern?

Es gitb ja nur den eine Patch, also kann es nur in der oscam-emu.patch sein

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt ein Update für SVN gemacht. Bei mir wird das EMU 799 angezeigt.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ehrlich gesagt nein stehe auf dem Schlauch. Mache das immer so. Ist das falsch?

oder man nutzt s3 mit der richtigen URL
Code:
PATCHURL="https://raw.githubusercontent.com/oscam-emu/oscam-emu/master/oscam-emu.patch"
PATCHNAME="oscam-emu.patch"
@ Kind regards
wo muss man denn die URL eintragen? Hab dazu in der Datei s3 nichts gefunden und im Ordner config ebenfalls nichts gesehen wo ich das eintragen könnte.

schau mal bitte im Verzeichnis /s3/support/patches/ nach , da sollte eine patch.url sein und diese dann entsprechend editieren

Zuletzt bearbeitet:
also, ich habe dort die Patch Datei drin, keine Patch url..

Die Patch Datei mit der URL ersetzen?

wenn keine vorhanden ist ,dann kannst du den Anhang entpacken und nach /s3/support/patches/ schieben

Code:
PATCHURL="https://raw.githubusercontent.com/oscam-emu/oscam-emu/master/oscam-emu.patch"
PATCHNAME="oscam-emu.patch"
sollte dann den aktuellen oscam-emu.patch laden
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info:
@el_mato, völlig richtig erkannt
die Funktionen, auf die es in diesem Thread geht sind aber trotzdem gegeben, es sei denn man möchte sendcmd ausprobieren, was aber die wenigsten machen werden und wer bislang das falsche Basejahr hatte, der wird nun deshalb nicht ständig in seinem Reader nachschauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…