Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... zumal es der falsche Thread dafür ist.

@kitte888
Frage: was hast du als Spezialist bei Sly geschafft? ... (der arme Sylvester Stallone)

Zuletzt bearbeitet:
ich habe gar nichts geschafft

und ich denke er ist der selbe wie im linuxsat

kommt immer die selbe frage

ich baue nur eine oscam , genau wie viele

@tontaina

Kannst du bitte aufhören diesen Thread hier zu Spammen?

Dein Provider hat nicht das geringste mit diesen Thread zu tun.
Er benutzt weder NDS noch iCAM, komplett anderes System und damit eine komplett andere Baustelle.

bis jetzt geht es , teste aber noch weiter

kannst du mir mal deine binary mit v3 geben

@kitte888
wenn du einen uplink für mich hast - ich würde ungern den Download-Bereich für diese Testversionen nutzen wollen.
die User fangen ja schon an, sich den buffer.v3 zu installieren ohne den nötigen Background dafür zu haben -
und wundern/ärgern sich, das es nicht funktioniert!
(andererseits deklarieren die Oscam-Bauer diese dann auch nicht als "Testversion")

habe fertig ... ready2fly
wenn du das ausgetestet hast, dann können wir ja das file ja auch publizieren!
(die benötigen lib's crypto,ssl in der 1.0.2/1.0.0 und usb in der 1.0.24)

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich dumme Frage:
Was wird verbessert durch die bald fertige Version mit Buffer ?

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hi,

Wenn es weitere verbessrungen am Buffer Patch gibt dann kann auch ich Testen.
VU+ Duo 4K SE

@dniestre

Thx for your feedback.
Here it's still running without any breaks or freezers. I think the problem could be your source.

@Drachentöter @Token

After some more tests the problematic channel with breaks is the Sk* Sport Mix - is it something different with this channel? Have you tested this channel (20-30 minutes)?

Great job!!! Still testing.

regards

Jungs habe eine Vu+ duo 4k flashe alles komplett neu image ist openpli ,lade die icam liste drauf ohne oscam installation wird die liste gezogen... kaum installiere ich oscam kann ich mich bei der liste nicht mehr verbinden... kann mir irgendwie jemand behilflich sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…