#SERVICE 1:0:16:8:3:85:21:0:0:0:http%3a//127.0.0.1%3a17999/1%3a0%3a16%3a8%3a3%3a85%3aC00000%3a0%3a0%3a0%3a:Sky Cinema Fun
#DESCRIPTION Sky Cinema Fun
Sonst habe ich im Display und im OSD das REC-Symbol gesehen wenn ich einen Sender aufgerufen habe, das kommt jetzt auch nicht mehr. Wie gesagt, es lief bis gestern noch Problemlos und an den Configs habe ich nichts verändert. Im OSCam Log steht auch nichts weil erst garkeine Anfrage dort ankommt. Habt ihr eine Idee?
Selbst wenn, auf den meisten Feeds liegt doch eh ne OSCAM-icam und wenn die alte vom Feed läuft, läuft auch die neue
Dann eine kurze Frage zu libcrypto.
Ist das immer noch nötig hier die alte Version zu verwenden, oder ist das Image abhängig?
Bei mir sieht das so aus und läuft:
Code:
root@dreambox:~# dpkg -l | grep libcrypto
ii lib32-libcrypto1.0.2:armhf 1.0.2n-r1.2 armhf Secure Socket Layer
ii libcrypto1.0.2:arm64 1.0.2n-r1.1 arm64 Secure Socket Layer
Wollte gerade mal die Libcrypto prüfen, aber irgendwie zeigt die Konsole mir nichts an wenn ich "ls /usr/lib | grep libcrypto" ausführe. Ich habe mal im Ordner "/usr/lib" geschaut, da finde ich weder eine Datei "libcrypto.so.1.0.2" noch "libcrypto.so.0.9.8".
Wollte gerade mal die Libcrypto prüfen, aber irgendwie zeigt die Konsole mir nichts an wenn ich "ls /usr/lib | grep libcrypto" ausführe. Ich habe mal im Ordner "/usr/lib" geschaut, da finde ich weder eine Datei "libcrypto.so.1.0.2" noch "libcrypto.so.0.9.8".