Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ICAM Patch oscam-emu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,
weil genau das, nach deiner Bearbeitung, in deinem ursprünglichen Post stand:
Moment.....

hier stand mist
und alle darauf folgenden damit keinen Bezug mehr hatten. Das wurde dir auch per PM mitgeteilt.

Und nun wieder zurück zum eigentichen Thema

ICAM Patch oscam-emu​

Frage für einen bekannten:
Er hat den Kabelanbieter Willi Tel/Wilhelm Tel.
Seine Box Gigablue UHD UE 4K
Images: OpenATV 7.0
Cam Oscamicam 11715
Die Senderliste Eingespielt laut Anweisung
Die änderung der Liste von "In the Sky iCam channel list in the references, replace the C00000 with FFFF0000"

Bleibt alles Dunkel

Dann hast du was falsch gemacht. Mein Bruder wohnt auch in HH und da funktioniert es mit der Umstellung.

Meine Glaskugel ist zur Inspektion und hier machen es alle immer nach der Anleitung. Bei den meisten läuft es danach sogar LOL
Wie soll hier einer helfen, wenn nicht mal klar ist, ob die OSCAM überhaupt startet?

Aus der Ferne ist das immer so ein Problem Kann nur schreiben was er mir schreibt da er hier kein Mitglied ist.
Ich frag ihn nochmal genau was er gemacht hat

oscam_icam hat nix zutun mit Kabel Speisung. immer hin ganz normal oscam

achso Kabelanbieter Willi Tel silly sat caid speiste.. mein oben gehört KD-F

oops.. wahrscheinlich @DarkStarXxX echt sauer wegen DE 1-2 gegen JP endet .. schade

Zuletzt bearbeitet:
Aus der Ferne ist das immer so ein Problem Kann nur schreiben was er mir schreibt da er hier kein Mitglied ist.
Ich frag ihn nochmal genau was er gemacht hat
Dann kann ich Dir Zerotier nahelegen, falls das auf ner VU läuft. Voller VPN-Fernzugriff und Du kannst Dir selber ein Bild machen, was er falsch gemacht hat

meine Glaskugel sagt mir, dass du in der Zeit evtl. ne Zwangstrennung hast?!
Zwangstrennung ist doch egal, dann ist nur die Line weg. Dadurch bricht aber nicht die Verbindung zwischen Streamrelay und Tuner ab.
Siehe meinen Post.

@eldi0s mal ganz doof gefragt:
Wenn du schreibst:
Leider keine Besserung. Nach 10 Stunden wieder das gleiche
oder
Was ich sagen kann ist, dass es bei dem schwachen James Donkey (1 Ghz Single Core) definitiv öfter bzw. früher auftritt als bei den stärkeren Boxen.
Der Mutant HD60 schafft so 10-24 Stunden, die VU solo2 mit ca. 20-48h am längsten.
Ist mit den Zeitangaben Dauerbetrieb gemeint?
Weil dein Log von 02:43 Uhr Nachts ist. Oder guckst du einfach nur gern Nachts TV?

Die Boxen laufen einfach Tag/Nacht durch, ist also quasi ein Dauerbetrieb. Auch wenn keiner schaut. Der James Donkey wurde jetz aber durch den Mutant HD60 ersetzt.

PV aufm Dach und Speicher im Keller. Mein CO2 Fußabdruck geht für mich klar.
Ausserdem brauchen die Dinger fast nix.

Hallo zusammen,

wo stelle ich das ein?

"ACHTUNG! Man sollte auf NICHT den Stream entschlüsseln, gleichzeitig ECM Daten hinzufügen und Radegast aktiviert haben. Dann läuft die DVBAPI und Radegast gleichzeitig und versenden im Worst Case Fall beide Anfragen los."

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs grad hier auf Seite 1 gefunden ^^ habe auch einen Edit gemacht.

Zwangstrennung ist doch egal, dann ist nur die Line weg. Dadurch bricht aber nicht die Verbindung zwischen Streamrelay und Tuner ab.

Ja, ganz genau. Der Stream sollte normal weiterlaufen. Er wird nur nicht (richtig) entschlüsselt, da keine Codewords/Keys mehr ankommen. Hier wird aber einer der Streams unterbrochen "Stream client 0 disconnected".
Es gibt aus meiner Sicht 3 Möglichkeiten:
1. E2 bricht die "Aufnahme" ab
2. Oscam bricht die Verbindung ab
3. E2 bricht die Wiedergabe ab

Triviale Gründe dafür wären eben: Es schaltet jemand um oder E2 wird beendet oder ...

Was mich ein bißchen wundert ist das Log:
Code:
2022/11/22 02:45:27 5B77FBB8 c      (ecm) dvbapi (098D@000000/0C1F/0069/A7:5533B43AA063C51DEA335D3C2D25D1A6): found (126 ms) by 5620903405_skymain (P/1/2/2)
2022/11/22 02:45:34 5B77FBB8 c      (ecm) dvbapi (098D@000000/0C1F/0069/A7:B2E4B4A0CC709A62A074E42DF8CB0258): found (130 ms) by 5620903405_skymain (P/1/2/2)
2022/11/22 02:45:37 00000000        (emu) Stream client 0 disconnected
2022/11/22 02:45:39 5B77FBB8 c   (dvbapi) Demuxer 0 stopped descrambling for program 0069 (098D@000000:0069 unknown)
2022/11/22 02:45:39 5B77FBB8 c   (dvbapi) PMT mode 6: Connecting to enigma CA PMT listen socket...
2022/11/22 02:45:39 5B77FBB8 c   (dvbapi) PMT mode 6: Successfully connected to CA PMT server (fd 7)

Warum wird die dvbapi Verbindung neu aufgebaut? Ist das normal? Doch eigentlich nicht würde ich sagen. Oder warum passiert das? Ich könnte mir vorstellen, dass das passiert, wenn e2 sich neustartet. Aber 2 Sekunden nach dem Disconnect sofort wieder der Connect? So schnell ist e2 jetzt nun wieder auch nicht.
Also das E2 Log wird sehr interessant...

Die Boxen laufen einfach Tag/Nacht durch, ist also quasi ein Dauerbetrieb. Auch wenn keiner schaut.
Also die laufen wirklich im Dauerbetrieb auf einen Sender und nicht im Standby?
Also mal ehrlich, über was für ein "Luxusproblem" (nicht auf CO2, Stromverbrauch oder sonst was bezogen) reden wir hier eigentlich? Wer guckt denn schon über 10h TV am Stück? Da würde ich mir echt nicht den Kopf drüber zerbrechen...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…