Probiere mal habe einige noch das mal oe Schimmel kommt dann noch sobald ich Zeit habe ca 20 min ! Ich nutze aber wie gesagt tuxbox Neutrino alles über webtv und Port 31339 also kann ich bei e2 nix sagen ! Teste Mal bitte bei dir 2190 und 2191 oe Schimmel 2226 folgt solo 4k toolchain ! Aber habe noch mehr wie hd51 Tool etc etc alles V8 Patch !
Bitte schön 11715 läuft auch aber baue nur über Schimmel da habe ich halt noch 11714 eventuell liegt es an der 11715 oder so mmhh
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Und wenn eine Toolchan mit s3 baut, wird die in die Toolchan gebaut CT_GLIBC_V_2_23. Aber crosstool-ng bietet keine 2.21 mehr an.
Daher habe ich nun mal auf der VTI Box 4 sachen installiert
Oscam weiß nichts davon ob E2 den Stream aufnimmt oder nur am TV anzeigt. Wenn Live TV geht, dann sollten (da es wie gesagt in Oscam technisch keinen Unterschied macht) auch Aufnahmen gehen solange die Box genug Power hat.
Spielt das "Stream Relay" da keine Rolle, welches ja in OSCam aktiviert wird?
... oder war mit "Aufnahme" eine Aufnahme auf Platte gemeint, nicht die interne Aufnahme-Funktion, die für das Stream Relay genutzt wird?
Ich habe jetzt mal die V8 auf der Solo 2 meines Vaters installiert, läuft seit knapp 2h ohne Probleme. Bei meiner Duo 2 schaukelt sich aber die CPU Last immer höher, bis die Box einfriert.
Beide Boxen mit VTI 15.
... oder war mit "Aufnahme" eine Aufnahme auf Platte gemeint, nicht die interne Aufnahme-Funktion, die für das Stream Relay genutzt wird?
Aufnahme von E2 auf die Platte ist für Osacm genau das gleiche als wenn e2 es auf dem TV anzeigt.
@inVi`-- Vielleicht ein bißchen genauer. Schaukelt sich hoch, wenn du einen Sender anschaust und nicht umschaltest? Was sagt top?
Was heißt einfrieren? Sender friert ein aber man kann noch umschalten? E2 friert ein? Box "friert ein", d.h. man kommt nicht mehr per telnet auf die Box?
Ja wenn ich nebenbei mit Top die Auslastung Anzeigen lasse, dann sehe ich das die Avg. Load immer höher geht.
Irgendwann ist die Box dann tot, es geht nichts mehr. Kein WebIF, kein ssh, kein umschalten.
Hi, es gibt ja mittlerweile eine weg S*y trotz icam zu entschlüsseln auf einigen boxen. Ich setzte TVHEadend mit Oscam auf Ubuntu als backend ein und Libreelec als Clients. Gibt es einen Weg Oscam hier so einzurichten das es wieder funktioniert? Über StreamRelay ...?
www.digital-eliteboard.com
Läuft wunderbar und braucht (auf einem x86_64, ich weiß) kaum sichtbar Ressourcen.
Hast du da zufällig eine Anleitung bzw. ein paar Details, wir du das gemacht hast?
Hast du du zusätzlich zufällig eine Empfehlung für einen USB DVB-S2 Tuner?