Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

I900 omnia mit Navicon

Spinner1

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2010
Beiträge
85
Reaktionspunkte
22
Punkte
8
Hallo gemeinde,
kann bitte jemand eine funktiobierende Navigon
von seinem Omnia hochladen???
habe schon einige probiert und auch mit reg umstellen und so
aber nach berechnen der route kackt meins immer ab.
würde mich freuen über ein funktionierendes Backup.
vielen dank :ja
 
AW: I900 omnia mit Navicon

*push*

hat den niemand nen omnia wo er mir die funktionirende soft hochladeb kann???
gibt ja soviele verschiedene vorschläge,
aber leider keine die bei mir funtzt.
 
AW: I900 omnia mit Navicon

Und was, oder welche Versionen hast Du versucht?

Beim OmniaII geht diese Version, bis auf das Bildschirmdrehen. Aber mit zwei kleinen Zusatzprogrammen ging es dann doch. Hängt beim OmniaII offensichtlich vom verwendeten ROM ab. Die sollte eigentlich auf dem I900 funktionieren. Schon versucht?

Garf
 
AW: I900 omnia mit Navicon

nein,die hab ich noch nicht versucht :D
sonst fast alle die bis dato da sind.
danke für den tipp
ich werds gleich mal testen
 
AW: I900 omnia mit Navicon

Bitte kurzes Feedback, habe kein I900 zum testen und Ergebnis würde mich schon interessieren.

Garf
 
AW: I900 omnia mit Navicon

ergebniss kommt aufjedenfall :D
hast du noch irgendwas verändert oder ging es so direkt???
 
AW: I900 omnia mit Navicon

Um es noch einmal deutlich zu sagen, die Installation erfolgte auf dem i8000 Omnia 2, ohne irgendwelche zus. Maßnahmen. Auf dem Gerät mit dem installiert ROM konnte man MN7.4 nicht in den Quermodus bringen. Da haben wir dann noch zwei zus. Programme installiert, dann ging es dann auch.

Mit dem I900 Omnia habe ich (noch) keine Erfahrungen gemacht, sollte aber nach meiner Einschätzung her grundsätzlich funktionieren.

Garf
 
AW: I900 omnia mit Navicon

das habe ich schon verstanden,
ich meinte ob du was an der reg oder so umstellen musstest.
aber lese daraus das nicht,das ist gut :D

let´s test it :D
 
AW: I900 omnia mit Navicon

leider wird mir die karte nicht angezeigt *heul*
hast du nen tipp??
 
AW: I900 omnia mit Navicon

Welche Karte?

Also wirklich zwei Sätze mehr und ich würde vielleicht verstehen was geht und was nicht.

Ich gehe einmal davon aus, dass Du Kartenmaterial in das Unterverzeichnis map kopiert hast und das Programm schon einmal gründsätzlich startet?! Kommt der Hinweis mit der STVO? Kannst Du in den Optionen nach dem GPS Empfänger suchen und Einstellungen vornehmen?

Evtl. mal ein Screenshot bitte.

Garf
 
AW: I900 omnia mit Navicon

yo des funkt alles,
genau wie du beschrieben hast
wenn ich dann route berrechne drücke dann
macht er das auch alles.
dann kommt die "karte" aber die bleibt weiß.
 
AW: I900 omnia mit Navicon

Evtl. schon einmal ein Softreset gemacht?

Welches Kartenmaterial und welche Zwerge (nfs) benutzt Du?

Schon mit vorh. GPS-Signal probiert?

Garf
 
AW: I900 omnia mit Navicon

softreset hab ich schon gemacht
zwerge wo drin waren,nur halt noch die passenden maps dazu
und gps signal hat er und berrechnet auch,nur dann bleibts weiß
 
AW: I900 omnia mit Navicon

@Spinner1
Aus welchem Quartal stammen denn deine *.map und *.nfs Dateien.
Die müssen großenteils aus demselben Quartal sein.
 
Zurück
Oben