mein i12 (Sky Unitymedia) will sich nicht mehr updaten lassen =(
Also EMM's kommen durch: globel,shared sowie unique aber Entitlements bleiben so wie sie waren. Selbst verständlich lasse ich mir ein Freischaltesignal zukommen lassen.
Entitlements sind heute (07.10) abgelaufen. Karte läuft noch, aber ab 0 uhr wird wohl ende sein.
AW: i12 wird trotz ankommender EMM's nicht verlängert =(
falls du keine anderen karten hast, also sky nds v13/14,
kannst du ruhig eine alte oscam version testen, sogar 9xxx oder älter,
bei neuen versionen wurde hier schon oft bemängelt, dass sogar no entitlements da stand,
die karte aber trotzdem lief
falls karte morgen nicht mehr läuft, einfach mit scam im receiver aktualisieren (evtl. freischaltung)
Hey danke dir für die schnelle Antwort.
Ich habe leider eine NDS Karte (V14).
Bin bis heute mittag die ganze zeit auf r9848 gefahren, lief auch alles super.
Und da bei mit das Motto "never change a running system" gilt habe ich mich damit auch nicht beschäftigt.
Naja aber vor knapp 6 Wochen hat das updaten per Oscam noch wunderbar funktioniert, das ist das kuriose was ich nicht verstehe.
Update 8.10 (danke an Pilot =) )
Also Karte läuft noch tadellos.
Also sind die Updates wohl durch. Werde ich ja sehen, spätestens in 6-8 Wochen. :emoticon-0105-wink:
Komisch ist jetzt nur warum Oscam nicht die richtigen Entitlements anzeigt, obwohl es das vorher gemacht hat.
habe das bei meinen 2 i12 karten auch,ne zeitlang wurde das alles korrekt angezeigt aber seid ein paar tagen steht wieder no entitlements,aber karten laufen ja noch,also nur ein "Schönheitsfehler".
Hallo nrg-Freak,
ich bin auf r10878 auch im Mischbetrieb mit ner V14, läuft tadellos. Habe letztens sogar Sky HD auf Kabel dazugebucht und die benötigten emm's kammen ohne Probleme durch.
Auch die letze Verlängerung lief prima durch.