Moin.
Hier gleiches Problem im H1 TQ Travel, BJ 2016, und WinCE Gen2 Navi. Seit Anfang Dezember. Lizenz..... abgelaufen.
Die neuesten Updates wurden aktuell selbst gemacht über Windows mit dem "Navi Updater" von der Seite:
Das ist kein Hexenwerk
Über die Kontakt-Möglichkeit im Internet zu Hyundai habe ich jetzt mal direkt nachgefragt und folgende Antwort per Mail erhalten:
Zitat Anfang:
"Sehr geehrter Herr .......
Sie fragen sich, warum Sie im Navigationssystem Ihres Hyundai H-1 die LIVE-Services nicht mehr nutzen können.
Die Nutzung der
TomTom LIVE-Services läuft in der Tat nach sieben Jahren aus. Wir enttäuschen Sie nur sehr ungern, aber eine Verlängerung der
TomTom LIVE-Services ist leider nicht vorgesehen.
Sie wissen es schon: Seit einigen Monaten besteht die Möglichkeit, dass Sie sich das jeweils aktuelle Kartenmaterial herunterladen und unabhängig von einer Fahrzeugwartung flexibel selbst aufspielen. Auf der folgenden Internetseite gelangen Sie direkt zu der Schritt-für-Schritt Anleitung:
.
Ihnen und Ihren Lieben eine friedvolle Adventszeit!"
Zitat Ende .
Soviel dazu
Dann müssen wir uns anscheinend auf die Suche nach Ersatz machen.
Pioneer, JVC, Kenwood... Da scheint es etwas zu geben in doppel-DIN und Einbausatz mit Erhalt der Funktion der Lenkrad Fernbedienungs-Tasten und z.B. Android Auto.
Wenn jemand da schon weiter ist, gerne schreiben.
Eine schöne Adventszeit