Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support hyundai i40 Supportthread

snoopy555

Premium
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
1.396
Reaktionspunkte
589
Punkte
233
Ort
Downtown deham
Hi@all

Demnächst steht ein Hyundai I40 mit 136PS vor der Tür. Diesel . Er hat 20Tkm runter und wenn ich ihn hab möchte ich gleich mal ein Kartenupdate machen. Hat hier jemand vielleicht das neueste Kartenmaterial für das Fahrzeug zur Hand?

Danke für die Hilfe!

fg Snoopy
 
AW: Hyundai I40 Kartenmaterial

Wenn du das LG Navi hast dann wirst du in der boerse fündig.Dort einfach mal nach Kia NAVTEQ suchen,sind die gleichen Karten.
 
AW: Hyundai I40 Kartenmaterial

Hi

Hat jemand Infos, was im I30 für ein Navi drin ist und ob das updatebar ist ?

Bei mir steht ein Kauf Ende des Jahres an . Man kann ja nicht früh genug mit Suchen anfangen...

Danke
 
AW: Hyundai I40 Kartenmaterial

Im I30 ist das LG Navi verbaut. Wenn du dein Auto allerdings erst Ende des Jahres kaufst hast du eh wahrscheinlich schon die Karten von 2015 drauf.
 
Hallo habe bei YouTube gesehen das ich mit dem Navigationsgerät auch Videos abspielen kann. Hat jemand damit Erfahrung damit und mir erklären wie es Funktioniert.
Gruss Niko98
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hyundai i40 mit lg navi

Hi Niko

ich selbst habe einen i40 bei dem ich das gemacht habe.ich habe aufm PC irgndwo auch die benötigten Daten USB-Ready rumliegen mit Anleitung. Ich such sie mal raus und werde den link dann hier posten.
Geht ganz gut. Und schwer ist es auch nicht. Allerdings würd ich empfehlen erstmal ein Softwareupdate auf 7.4.5 zu machen. Das findest du hier
Link ist nicht mehr aktiv.

Mach das erst und danach dann erst die Freischaltung und installation des Coreplayers.
Link für Download folgt

hier ist er
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Anleitung liegt dem File bei
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hyundai i40 mit lg navi

Hallo mrtraffic!
Deine Anleitung ist echt Super.
Kannst du mir vielleicht auch erklären wie man es dann wieder rückgängig machen kann?
Mfg
 
AW: hyundai i40 mit lg navi

Hi

Link ist nicht mehr aktiv.


Ups: Sorry, habe den Link zu spät angesehen @mrtraffic - ist ja der gleiche.
 
AW: hyundai i40 mit lg navi

Hallo Tina Redlight
Ich möchte gerne wissen wie man es wieder rückgängig macht.
Geklappt hat es ja.
Mfg
 
AW: hyundai i40 mit lg navi

Hi

Wie oben geschrieben, war das mehr ein Versehen, weil ich nicht richtig gelesen habe... wollte nur den Link zur neuen Firmware reintun.

Aber..... hast Du einfach mal versucht, die aktuelle Soft einfach nochmals "drüber" zu installieren ?

Ich könnte mir vorstellen, dass das klappen könnte....
 
AW: hyundai i40 mit lg navi

Hallo
Ja so klappt es.Firmware aktualisieren und alles ist wieder zurück auf Werkseinstellung.
So weiß ich jetzt wie man es installieren kann und wieder löschen kann.
Der Coreplayer hat auch ein Problem mit dem Audioformat AC3.Da bleibt der Film leider stumm.
Doch vielleicht gibt es da schon wieder eine neue Version.
 
AW: hyundai i40 mit lg navi

Hi

Danke für die Rückmeldung. Vielleicht teste ich es mal mit meinem IX 20 ... :D
 
AW: hyundai i40 mit lg navi

Hat schon jemand von euch die neuen Navi Karten? In einem anderen Forum werden sie schon angeboten. Weiß aber nicht genau, ob es wirklich die neuen Karten sind, da auf der Hyundai Seite bzw. www*.navigation.com/*home-hyundai noch die ***2E7AM die aktuellen sind.

MfG Fan@iC
 
AW: hyundai i40 mit lg navi

Hi

@Fan@iC - wieso machst Du die Kartenversion mit *** unleserlich ?? :confused: Verstehe den Sinn nicht

Mein IX20 , bestellt im Oktober und im Januar 2015 ausgeliefert hat die Kartenversion 312E7AM

Die Navigations Version lautet: 2014.02.03

War beim Händler weil ich die Antwort bekommen habe, dass die KArtenversion von 03/2012 wäre. Das wäre für ein neues Navi, doch etwas alt :D

Warte noch auf eine Antwort vom Händler


Auch in einem anderen Board, allerdings in der Hyundai I40 Rubrik wurde geschrieben, dass die Version 3.13E7AE auf einem russischen Server liegen würde.....

Da mein Navi sousagen neu ist und ich 5 updates kostenlos bekomme, warte ich auf das udate durch den Händler


Der hat sich telefonisch gemeldet und mir mitgeteilt, dass im 1. Quartal neue KArten rauskommen.. bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: hyundai i40 mit lg navi

Hallo Tina Redlight,

hat sich schon was getan mit den neuen Karten bei dir? Sie werden ja jetzt schon auf www*.navigation.com/*home-hyundai angeboten. Die auf dem russischen Server habe ich mittlerweile schon mal ausprobiert, aber die passen nicht mehr auf mein Navi drauf, da sie zu groß sind. Soll heissen, das es andere sind, als die originalen.
Die offiziellen Karten sind jetzt auch von HERE, also quasi andere als die, die in den anderen Foren angeboten werden.
 
Zurück
Oben