Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hustler tv und dorcel tv keys

AW: hustler tv und dorcel tv keys

Hallo!

Wie funkt. es mit der ORF-Icekarte?Was muß man machen? Bitte um Info!

MfG
 
AW: hustler tv und dorcel tv keys

Hi,

benötigst eine Karte und natürlich das passende Abo drauf.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: hustler tv und dorcel tv keys

Hey, ich habe den DNA-key updater, habe geupdatet, alles läuft super nur bei Hustler bleibt es dunkel, heisst das jetzt es gibt keine gültigen keys mehr dafür also funktioniert das nicht mehr ohne abo oder habe ich da was falsch gemacht, weil vorher lief das noch.

Danke im voraus!
 
AW: hustler tv und dorcel tv keys

Nein es gibt keine Keys mehr für diese sender.Mit Transponderumzug wurde auch eine andere Verschlüsselung eingesetzt.MFG
 
Zurück
Oben