Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hustler tv und dorcel tv keys

cthu

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Dezember 2009
Beiträge
85
Reaktionspunkte
1
Punkte
6
Moin
Habe den receiver neu und wollte fragen wie ich keys für die oben genannten sender einspiele und worüber diese verschlüsselt sind. Hat dazu noch jemand die aktuellen keys?
Lg
 
AW: hustler tv und dorcel tv keys

Ja wollte schon sagen vor ca. Eine wovhe wars noch hell. Haben die eine neue Verschlüsselung oder was ist da los?
 
AW: hustler tv und dorcel tv keys

Neue keys bisher np vielleicht kommt auch nie wieder etwas, entweder abwarten und Tee trinken oder schauen ob man das per cs bekommen kann

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
AW: hustler tv und dorcel tv keys

Gibts Hustler eigentlich nur bei AustriaSat? Wäre echt super wenn das bei Sky auch dabei wäre oder bei einem anderen PayTV Anbieter??? Weiß hierzu jemand etwas?
 
AW: hustler tv und dorcel tv keys

Es gibt in diversen Shops eine Hustler / Dorcel Viaccess Karte für Astra für um die 50 Euro.
 
AW: hustler tv und dorcel tv keys

Vielen Dank für Eure Hilfe, genau das was ich gesucht habe, MFG
 
AW: hustler tv und dorcel tv keys

HustlerTV/Blue Hustler funkt noch über den Satelliten Sirius mit den richtigen Keksen.

Greetz Larsi.
 
AW: hustler tv und dorcel tv keys

Ich denke, ich kann Astra-Empfänger weiterhelfen....



Für alle Selbst-Key-Eintrager:
In dieser Datei ist der Austria-Key unter

0D010 00
und
0D010 01

als 32 Bit-Schlüssel eingetragen! Damit hoppelts auch bei Hus*ler und Do*cel wieder!

Häf Fann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: hustler tv und dorcel tv keys

Sieht gut aus und funzt, leider etwas zu spät, hab mir schon ne Redlight Viaccess Karte gekauft :wacko1:

Aber anderes Thema:
Leider hab ich mit der Redlight Karte Viaccess (Hustler & Dorcel) Probleme in diese in meiner Dreambox ordentlich zum Laufen zu bringen. Hustler ist sofort angelaufen und funzt super. Aber Dorcel funktioniert nicht. Bin mir sicher das ich den richtigen Dorcel Kanal habe aber läuft trotzdem nicht. Ich habe mal gehört das Dorcel einen besseren Jugendschutz hat und es deshalb nicht funktionieren soll, hat es damit was zu tun? Benutze CCcam 2.3.0. Weiß jemand an was das liegen kann dass der Sender nicht freigeschaltet wird?

MfG
 
AW: hustler tv und dorcel tv keys

Mit der Karte, da läuft nur DORCEL TV nicht Dorcel TV

der Sender wird groß geschrieben, gibts auch 2x in Groß, 1x ist aber nur hell
 
AW: hustler tv und dorcel tv keys

Gibt es die Möglichkeit den Kanal Dorcel auf der "VIACCESS Redlight Hustler & Dorcel" Karte ohne ein dazugehöriges VIACCESS Modul frei zu schalten? Ich glaube hier ist wirklich der ausgeprägte Jugendschutz von Dorcel das Problem? Gibt es dazu eine Softwarelösung?
 
AW: hustler tv und dorcel tv keys

Siehst Du das Testbild ?
dann ist die Karte frei.

Sonst kannst den Jugendschutz über OScam ausschalten
Config Global
Unlock parental: Yes
 
Zurück
Oben