Moin
Habe den receiver neu und wollte fragen wie ich keys für die oben genannten sender einspiele und worüber diese verschlüsselt sind. Hat dazu noch jemand die aktuellen keys?
Lg
Gibts Hustler eigentlich nur bei AustriaSat? Wäre echt super wenn das bei Sky auch dabei wäre oder bei einem anderen PayTV Anbieter??? Weiß hierzu jemand etwas?
Sieht gut aus und funzt, leider etwas zu spät, hab mir schon ne Redlight Viaccess Karte gekauft :wacko1:
Aber anderes Thema:
Leider hab ich mit der Redlight Karte Viaccess (Hustler & Dorcel) Probleme in diese in meiner Dreambox ordentlich zum Laufen zu bringen. Hustler ist sofort angelaufen und funzt super. Aber Dorcel funktioniert nicht. Bin mir sicher das ich den richtigen Dorcel Kanal habe aber läuft trotzdem nicht. Ich habe mal gehört das Dorcel einen besseren Jugendschutz hat und es deshalb nicht funktionieren soll, hat es damit was zu tun? Benutze CCcam 2.3.0. Weiß jemand an was das liegen kann dass der Sender nicht freigeschaltet wird?
Gibt es die Möglichkeit den Kanal Dorcel auf der "VIACCESS Redlight Hustler & Dorcel" Karte ohne ein dazugehöriges VIACCESS Modul frei zu schalten? Ich glaube hier ist wirklich der ausgeprägte Jugendschutz von Dorcel das Problem? Gibt es dazu eine Softwarelösung?