Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst HUSTLER TV seit Sonntag schwarz

Ich hatte das selbe Problem, hab auf 0650 umgestellt alles wieder gut. Aber weil ich lese das damit Canal+ First HD geht ? Ich hab das mal getestet gestern. Ich bekomme mit der 0650 ein Found bei Canal+ First HD aber der Sender bleibt dunkel. Liegt das daran das dieser Sender nur mit unique pairing funktioniert im irdeto Mode ? Meine Karte ist nicht gepairt. AXN, Hustler, Vivid, Berglick, etc. geht 1a

nicht nur... 0B00 geht bei mir auch...
und aufgeschalten sind ja mehr CAID`s.. neben dem M7 Modul.. 0500@051900 diese
101C:0648,0650,0500@051900,0B00,09C4,098C,098D|Canal+ First HD|TV||M7 Group

aber die Irdeto CAID`s dürften nur mit gepairter Karte gehen soweit ich mich erinnere... also nicht mit oscam.

Kurze Frage zu Provider 0B00 Welcher Provider ist das genau?
Bei meinem Anbieter geht der Canal+First mit 098D leider nicht auf. Dann wäre die 0B00 vielleicht eine Option.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info, vielleicht meldet sich ja ein netter User bei mir per PN für den Sender im Tausch gegen das alte Austriasat plus Paket Provider 0648 oder Schweiz v6/v7 beides lokal vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Sind auf der Sky V15 (CAID 098D) dann nur die Sky-Sender gepairt, der HD Austria-Teil aber nicht? Die Sky-Sender könnte man immerhin über Sky Q nutzen und das komplette HD Austria-Angebot auf der 098D, inklusive aller HD-Sender (HD Austria Kombi) und CANAL+?

Da Multiverschlüsselung anliegt, geht kein ICAM und kein Uniq Pairing bei Sky AT für die Sender im HD Austria Paket. Global Pairing für NDS liegt an mehr nicht.

Ohne Sky Grundpaket ist das nicht buchbar, ob man nach dem Kündigen des Abos, den Q zur Miete wie in DE behalten kann und HD Austria weiter drauf laufen kann, wird nur ein Bürger aus AT oder jemand der es so laufen hat beantworten können.

Hier was Verfügbar dort ist:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komplett ohne dvbapi sind alle Sender sau schnell hell. Hustler und Hustler cz beide.

Ja ist aber merkwürdig das einige wohl gleiche nutzt bei mir kommt mit 0B00 immer telenor

Zurück
Oben