Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

hustler redlight digicrypt wie aktivieren

surfbuster

Spezialist
Registriert
24. März 2008
Beiträge
661
Reaktionspunkte
1.158
Punkte
253
Hallo. Habe mir eine redlight hustler karte hd karte für hotbird zugelegt. Leider bekomme ich sie mit meiner dm800se und scam nicht aktiviert. Wie aktiviere ich sie richtig? Mfg
 
AW: hustler redlight digicrypt wie aktivieren

versuche mal CCcam.... oder drehe die Karte mal anderstrum rein sollte in 2 sek frei sein ... Richtige Frequenz hast du ja oder ?
 
AW: hustler redlight digicrypt wie aktivieren

Also bei der 800se is der chip doch definitiv nach unten oder irre ich mich da? Cccam habe ich ebenfalls ausprobiert. Ging auch nicht. Hm. Frequenz ist auch richtig. Nur heissen die sender jetzt nicht mehr hd sonder hd/3d. Hm
 
AW: hustler redlight digicrypt wie aktivieren

Ja sollte unten sein. Aber das freischalten ist ne sache von sekunden. Die Karten gehen immer. Was steht den auf der Karte ?
 
AW: hustler redlight digicrypt wie aktivieren

Also ist eine weisse karte. Die andere seite ist weiss rotbraun mit chip. Diese seite war mit klarsichtfolie überzogen aber der chip war frei. Drauf steht gross important mit hinweisen 1 bis 5. Ganz unten 12 months access card visit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
AW: hustler redlight digicrypt wie aktivieren

Für SCAM unter socketmmi den Jugendschutz der Karte (und das ist nicht der Jugendschutz in der Box) abschalten. Alternativ OSCAM nehmen und dort die Jugendschutz PIN hinterlegen.

Oder mit CCcam
Dein PIN Code: ??
Eintrag in die CCcam.cfg : PIN: /dev/sci0 ? (Reader "oben")
 
AW: hustler redlight digicrypt wie aktivieren

Ok. Erst mal vielen dank für die hilfe. Werds heute abend mal versuchen. Wo ist denn der jugendschutz pin hinterlegt? Ausser karte und rechnung habe ich nix bekommen. Werd nochmal auf die rechnung schauen. Wo finde ich die socketmmi? Mfg
 
AW: hustler redlight digicrypt wie aktivieren

"Menü", "Erweiterungen", "rot" (Erweiterungen verwalten) -> Liste wird geladen (dauert) im Plugin-Manager ganz runter auf "System" scrollen dann auf "SocketMMI" scrollen.
 
AW: hustler redlight digicrypt wie aktivieren

Hab alles probiert wie beschrieben. Socketmmi zeigt mir nichts an. Zum vergleich habe ich meine hd+ karte reingeschoben. Die wird auf anhieb erkannt. Karte defekt?
 
AW: hustler redlight digicrypt wie aktivieren

so leute funktioniert. habs via oscam zum laufen gebracht. trotzdem ist mir immer noch ein rätsel warum scam sie nicht erkannt hat. hm!
 
Zurück
Oben