Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler mit DB7020 HD OE2 Als BETRIEB OE2.0 SYSTEM

sergio33

Newbie
Registriert
15. November 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo leute, ich bin anfenger !!!!!

hab ne frage !
ich hab ne DB 7020 HD als server am laufen !
ich möchte ( nur ich !! ) hustler Glotzen. hab in forum leider nicht die detalirte beschreibung gefunden wie man das einstelt .

Es were seher net wen mir einer helfen kan !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eine detalierte beschreibung zufinden.....

ich hab nur ferstanden das ich Cemd3 in Oscam einbinden mus !
wie das geht habe ich keine annung.

Es were seher net das mir Jemand Helfen kan, oder weiter leitet.

MfG. Sergio33

in vorraus Danke.
 
AW: Hustler mit DB7020 HD OE2 Als BETRIEB OE2.0 SYSTEM

Wenn du Nr lokal schauen Willst dann langt ja scam



Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: Hustler mit DB7020 HD OE2 Als BETRIEB OE2.0 SYSTEM

Und weiter .
was muss ich tuhen ?
was muss ich einstelen ?
 
AW: Hustler mit DB7020 HD OE2 Als BETRIEB OE2.0 SYSTEM

Scham installieren und card in die box stecken das wars.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: Hustler mit DB7020 HD OE2 Als BETRIEB OE2.0 SYSTEM

Ich habe keine Card. Oder was meinst du ?
 
AW: Hustler mit DB7020 HD OE2 Als BETRIEB OE2.0 SYSTEM

Aha mit kecks dann, nimm ne cccam Version und kopier dir das kecksfile auf die box.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: Hustler mit DB7020 HD OE2 Als BETRIEB OE2.0 SYSTEM

Hallo, ich habe die box als oscam server am laufen,
das hetest du in meiner frage lesen könen.
 
AW: Hustler mit DB7020 HD OE2 Als BETRIEB OE2.0 SYSTEM

Da steht was von 7020hd mehr nicht. ;)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
AW: Hustler mit DB7020 HD OE2 Als BETRIEB OE2.0 SYSTEM

Also, kanst du mir weiter helfen ?
hast du eine detalierte beschreibung wie man Camd3 in oscam einbindet für ANFENGER !
 
AW: Hustler mit DB7020 HD OE2 Als BETRIEB OE2.0 SYSTEM

Tut mir leid wen du das so empfindest, es war nicht gegen dich gerichtet! und wen ich von den sachen keine anung hab dan gebe ich auch kein komentar. und raube von den leuten nicht die kospare zeit.

Ich bedanke mich für eure hilfe. DANKESCHÖN
 
Zurück
Oben