Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hustler HD sendet nicht ? Kein Bild !

druckerberger

Hacker
Registriert
13. August 2010
Beiträge
312
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Ort
Muenchen
Hi,

ich habe seit zwei Tagen kein Bild mehr auf HustlerHD. Sender scheint da zu sein, wird aber nicht hell.
Alle anderen Sender auf der Karte (RedlightHD Elite Fusion) werden hell.

Gibt es da Probleme ? habe ich was verpasst ? Hat noch jemand etwa bemerkt ?

Danke und Gruß

Drucker Berger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hustler HD sendet nicht ? Kein Bild !

Habe Dich mal verschoben.

Karte wird lokal in einem Receiver genutzt ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hustler HD sendet nicht ? Kein Bild !

Nein, habe sie am Server im cardreader!
Habe gerade am raspberry noch mal aufs vorherige Image gewechselt, aber dort ging es auch nicht.
Ist nur dieser eine Sender. Cardreader erkennt die Karte einwandfrei und auch die anderen Sender sind einwandfrei.
Habe nichts angefasst. Ehrlich !!!

Was soll denn das sein ???
Der findet keinen key ! Mal abgesehen davon, wenn ich die Karte nicht lokal hätte, dann müsste er sie auch von einem meiner peers nehmen !
Macht er aber nicht !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Rätzel !

An der Oscam-Version im server kann es auch nicht liegen, habe ich ja mit dem Imagewechsel gereade gecheckt (habe vorletzte Woche das IPC und das rasp auf den neusten Stand gebracht und habe das vorherige
system noch auf einer sdcard und kann daher recht einfach switchen).

Da brat mir doch einer einen Storch !

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hustler HD sendet nicht ? Kein Bild !

Habe die Karte jetzt mal lokal per SCAM in die vu+ duo gesteckt. Da kommen die Kanäle sofort (Kanäle?, ach ja Daring ist auch davon betroffen)
Komich !
Mache gerade Oscam-Update von 9787 auf 9811, mal sehen ob es was hilft.
Das schon strange !

Aktualisierung !!!

Oscam-Aktualisierung hat nichts gebracht. Habe auch mal die Reader getauscht, hat auch nichts gebracht !
Das muss etwas im Server sein, aber was ? Das lief ohne Änderung einwandfrei. Aber meine peers, die die Karte noch mal redundant haben,
machen es bei mir auch nicht hell !

Ich habe keine Idee mehr ! Jemand von euch vielleicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hustler HD sendet nicht ? Kein Bild !

Nutzt Du Services ? Ist obiger Sender dort enthalten ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hustler HD sendet nicht ? Kein Bild !

Nein, Services habe ich nur bei meinen peers drin. Bei meinen Receivern hier nicht.
 
Poste mal bitte Deine Configs.

Ich habe das jetzt mal in den Oscam Bereich verschoben.

Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Hustler HD sendet nicht ? Kein Bild !

Nutzt du ECM Whitelist oder Headerwhitelist?
 
AW: Hustler HD sendet nicht ? Kein Bild !

Moin,

das Mysterium geht weiter !

Server (RaspberryPi) :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Client (vu+ duo) :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


That’s all !!


Habe gestern Abend noch ein wenig mit einem meiner peers gestest. Bei ihm werden die beiden besagten Kanäle mit meinem share (ja, von meiner Karte) bei ihm hell. Ich verstehe es nicht !
Zusammengefasst:
Ich habe einen Server (Oscam, raspberryPi) und zwei clients (vu+duo mit VTI-Image und Oscam; ufs912 mit Titan-Image und Oscam). Auf beiden clients werden die beiden Kanäle (HustlerHD und DaringTV) nicht hell, obwohl ich die Karte lokal habe !
Die Karte lief jetzt 10 Monate (!) ohne Probleme. Stecke ich die Karte direkt in die vu+ und aktiviere Scam3.59 dann wird alles blitzschnell hell. Ach ja und ich vergaß: Ich habe am System nichts geändert !!!!

Kann das was mit dvbapi zu tun haben ?
I dont know !

Freue mich über Tipps, aber ich bin skeptisch, das das lösbar ist bzw. wir den Fehler finden.

Gruß

Drucker Berger
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Hustler HD sendet nicht ? Kein Bild !

hi,
was sagt das log am Client?
nutzt du eine oscam.whitelist am server oder client, wenn ja mal löschen oder eine oscam.dvbapi?
 
AW: Hustler HD sendet nicht ? Kein Bild !

oscam.whitelist habe ich nicht. Nicht am Server, noch am client !
oscam.dvbapi nutze ich.
 
AW: Hustler HD sendet nicht ? Kein Bild !

uuuuunnnd....
was steht drin? was sagt das log (bitte komplett posten vom umschalten)?
 
AW: Hustler HD sendet nicht ? Kein Bild !

Am Server steht:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und das sagt der client:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

die oscam.dvbapi kann ich erst heute Abend posten.
In der oscam.dvbapi des clients stehen aber nur ein paar Prioritys drin. Ich poste es wie gesagt heute Abend.

Was meint ihr denn zu der Tatsache, das es mit Scam hell wird und das es bei meinem peer mit meiner Karte hell wird ?
Da es bei meinen beiden Receivern so ist, kann es ja nur am bzw. im Server liegen,

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Hustler HD sendet nicht ? Kein Bild !

hi
habe das gleiche Problem auf zwei Klienten und der eine geht
oscam steuert eine falsche ecm länge... warum auch immer

Raspberry pi(filtered): [LOG054]2014/07/24 17:24:22 B6A7D5B0 c vuplusduo (0500&043800/08DE/4225/53:8DE105FAD04EA3A5C2EB66FEAB5497EC): timeout (5001 ms) by …. (F/3/3/6)

dort wo 53 steht muss eine 58 sein dann würde es hell (Hustler HD), bei Daring TV 67

test (0500&043800/08DE/1360/67:57FD5CAB6B300DA1978147BA8B0F6275): found (302 ms) by redlight_hd (L/1/5/5) - Daring! TV
test (0500&043800/08DE/4225/58:2E94F723A43A59067C4ADAA08F9E4D58): found (274 ms) by redlight_hd (L/1/5/5) - HUSTLER HD (13E)

habe es schon mit der ignore liste probiert - funzt nicht (Server und Client seitig) bin auch noch nicht dahinter gekommen warum.....
teste mal weiter.....

 
Zurück
Oben