R randyh Hacker Registriert 1. März 2009 Beiträge 436 Reaktionspunkte 13 Punkte 78 11. Dezember 2009 #1 Hi ich habe von einem Onkel einen Humax PR-HD1000 bekommen. Leider rührt sich das Teil nicht mehr Quasi -> Kabel einstecken -> nix geht - > einschalten probieren.... tooooooooot gibts irgend einen typischen fehler bei dem Gerät ? Oder bekannte Sicherungen die ich mal durchmessen könnte ?! besten dank viele grüße
Hi ich habe von einem Onkel einen Humax PR-HD1000 bekommen. Leider rührt sich das Teil nicht mehr Quasi -> Kabel einstecken -> nix geht - > einschalten probieren.... tooooooooot gibts irgend einen typischen fehler bei dem Gerät ? Oder bekannte Sicherungen die ich mal durchmessen könnte ?! besten dank viele grüße
A andigerni Stamm User Premium Registriert 3. Juli 2009 Beiträge 1.189 Reaktionspunkte 788 Punkte 273 13. Dezember 2009 #2 AW: Humax PR-HD1000 - geht nicht an - Netzteil ? Sicherung ? Hallo. Da wird das Netzteil defekt sein. Ist ein bekanntes Problem der PR-1000 HD. In dem Netzteil rauchen gerne mal 2 Kondensatoren ab. Google mal im Netz. Gruß Andi
AW: Humax PR-HD1000 - geht nicht an - Netzteil ? Sicherung ? Hallo. Da wird das Netzteil defekt sein. Ist ein bekanntes Problem der PR-1000 HD. In dem Netzteil rauchen gerne mal 2 Kondensatoren ab. Google mal im Netz. Gruß Andi