Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

humax model:s hd4 reciever

ice777

Newbie
habe genannten reciever und frage mich ob es möglich wäre den chipkarten leser auch für andere karten zu verwenden wie z.b. telefonkarten oÄ.

Ist es möglich den reciever mit computer zu verbinden um karte auszulesen ggf. neue daten auf den chip der karte zu schreiben?

Brauch ich andere firmware auf dem reciever?

Kann ich mit anderer firmware auf reciever auch sky sehen?

AW: humax model:s hd4 reciever

z.b. telefonkarten
Musst aber einen digitalen Hörer anschießen. Mit Busfahrplan braust Du aber Fahrkarte.
neue daten auf den chip der karte zu schreiben
Das geht nur mit Mikrowelle.
Wozu? Das Ding ist eigendlich nicht zum telfonieren gedacht.
anderer firmware auf reciever auch sky
Bestimmt, wenn Du die entsprechende FW hast.

MfG

Welches model genau von resi?Hat er auch HD+karte ?
Ist der das---kuk--http://www.sky.de/web/cms/de/kundencenter-receiver-humaxshd4.jsp
wenn ja dann nur original karte von Sky,sonst nichts.

Zuletzt bearbeitet:

ich hab einmal den humax model:s hd4 mit der v14 karte und hd3 für kabel deutschland/sky, kann man den hd3 verwenden für cardsharing? Kann man mit dem resiever über pc die karten ausllesen bzw. neu beschreiben?

Das einzige was der Receiver kann ist ein TV Bild zeigen.
Mit gültigen Sky Abo kann er auch dieses Pay TV entschlüsseln,mehr geht nicht.

Zurück
Oben