Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax hd3000 c

doter

Newbie
Registriert
21. November 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
schönen guten morgen,
ich hätte mal ein paar fragen zu dem gerät: humax hd3000 c
war bis anfang april diesen jahres kunde von sky, kündigung, nun wieder seit dienstag
ich kann mich erinnern, einige radiokanäle empfangen zuhaben
jetzt bekomme ich 3 r-sender und zwar nur dkultur, dlf, dradio wissen
auch dachte ich mehr f-sender damals empfangen zuhaben
darauf machte ich einen mauellen sendersuchlauf, welcher erfolglos blieb
ist das mit dem gerät nur eingeschränkt möglich? lieg ich richtig damit, das man keine sat auswählen bei manu suche
zu meinem anschluss:
es ist eine hausgemeinschaft mit einer schüssel aufem dach, wobei es als kabelsignal in den wohnungen ausgegeben wird
karte ist eine v13
würde mich über ein paar antworten von erfahrenen usern freuen
mfg
 
AW: Humax hd3000 c

wenn in deinem haus eine schüssel auf dem dach ist und du ein kabelsignal empfängst wird wahrscheinlich

im keller ein kanalumwandler hängen. das heißt man benutzt einen kabelreceiver. also wirst du mit einer

manuellen satsuche auch keine kanäle finden.

ich hab das hier bei mir auch. mußte in meiner dbox mit bruteforce die kanalsuche machen. danach wirst

du ca. 185 tv und ca.70 radiosender finden. je nachdem wie im kanalumwandler freigeschaltet wurde.
 
ok, danke schon mal dafür aber was ist mit den frei empfangbaren

das heißt also, das da mit meiner kiste nichts auszurichten und es schluss endlich egal ist was ich mir dahin stellen würde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Humax hd3000 c

also wenn ich das kabel direkt in den hd fernseher stecke krieg ich alle freien hell.

in der dbox sind sie alle dunkel und gehen nur mit keys auf . keine ahnung warum das so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben