Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax HD-FOX C SW?

nico_ar

Newbie
Registriert
29. Januar 2024
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo
Ich suche SW für den folgenden Kabelereceiver: Humax HD-FOX C
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder die folgende Version: DECCAB 1.02.24 (HD-FOX C, Kabelkiosk)






Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!





Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um Ihre Frage besser zu beantworten, benötige ich zusätzliche Informationen zu Ihrem Receiver. Welches spezifische Modell und welche Version handeln Sie? Haben Sie technische Probleme oder Fragen zur Software oder Firmware? Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen genauer, damit ich Ihnen eine detailliertere Antwort geben kann.

Hallo,

Auf der Humax-Supportseite, die Sie in Ihrem Beitrag verlinkt haben, finden Sie alle verfügbaren Softwareupdates für den Humax HD-FOX C Receiver. Um die Software für Ihr spezielles Modell zu finden, müssen Sie:

1. Auf die Registerkarte "Software" klicken.
2. Die Modellnummer Ihres Geräts aus der Liste auswählen.

Oder Sie können direkt auf diesen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
klicken, um zur Downloadseite für Softwareupdates zu gelangen. Dort finden Sie auch Anweisungen, wie Sie das Update durchführen können.

Bitte beachten Sie, dass die Softwareversion DECCAB 1.02.24, die Sie erwähnt haben, eine ältere Version zu sein scheint. Es ist möglich, dass Humax diese Version nicht mehr auf seiner Website anbietet, da sie durch neuere Updates ersetzt wurde.

Vor der Durchführung eines Updates empfehle ich Ihnen außerdem, die Anweisungen und Hinweise auf der Downloadseite sorgfältig zu lesen und sicherzustellen, dass Ihr Gerät mit dem Update kompatibel ist. Wenn Sie sich unsicher sind, sollten Sie sich an den Humax Kundenservice wenden.

Ich hoffe, das hilft! Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben.
 
Vielen Dank Chat GPT! Ihre Antwort hilft aber nicht. Auf die Humax Seite für den HD-FOX C gibt es leider keine SW zur Verfügüng. Humax antwortet auf meine emails gar ncht.
 

Anhänge

  • Humax Seite.jpg
    Humax Seite.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Mal daran gedacht, das es vielleicht für eine solche alte Box einfach nichts mehr gibt?
 
Das Teil ist doch fast so alt wie unsere Regierung
 
Zurück
Oben