Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax HD 2000C zeigt nicht alle Programme

lion76

Freak
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
271
Reaktionspunkte
34
Punkte
88
Hallo zusammen,

mein Bekannter ist in einen Mehrfamilienhaus umgezogen. Dort ist Kabel vorhanden (beim Nachbarn ist das Antennenkabel von der Antennendose direkt an einen Samsung Fernseher F8090 hinten (digital nehme ich an) angeschlossen und es wird alles in SD-Qualität empfangen).

Also den Humax angeschlossen - auf Anhieb gehen nur ein paar Programme wie ZDF, MDR; WDR etc. Pro 7 und Kabel 1 gehen nur ab und zu, wenn man auf dem Programmplatz etwas länger stehen bleibt. Andere wie Sat 1 Rtl oder HD_Programme etc. gehen garnicht.

Also habe ich mal eine Netzwerksuche gemacht, wobei er ca. 14 Programme gefunden hat. Als ich nach der Suche auf Speichern gedrückt habe, kam auf dem Bildschirm ein "Strahl" der sich im Kreis gedreht hat. Dies gibg über 20 min. so, so das ich abgebrochen habe. Auch bei einem 2. Versuch das gleiche.

Was machen wir falsch? Hat jemand einen Tipp?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben