L loi Ist gelegentlich hier Registriert 20. August 2007 Beiträge 35 Reaktionspunkte 0 Punkte 26 22. Dezember 2007 #1 Hallo zusammen, ich hab ne Frage: kann ich den HUMAX CR-FOX+ patchen mit AU ohne Karte ? wär super wenns mir jemand sagen kann dann kauf ich den gleich heut Grüße und Danke
Hallo zusammen, ich hab ne Frage: kann ich den HUMAX CR-FOX+ patchen mit AU ohne Karte ? wär super wenns mir jemand sagen kann dann kauf ich den gleich heut Grüße und Danke
sigi06 Premium Registriert 7. September 2007 Beiträge 2.645 Lösungen 1 Reaktionspunkte 7.032 Punkte 393 Ort auf der Alb 22. Dezember 2007 #2 loi schrieb: Hallo zusammen, ich hab ne Frage: kann ich den HUMAX CR-FOX+ patchen mit AU ohne Karte ? wär super wenns mir jemand sagen kann dann kauf ich den gleich heut Grüße und Danke Zum Vergrößern anklicken.... Hi! für das Receiver gibt es nicht mal ein Emu und du willst noch ein AU?:laugh::laugh::laugh: gruss sigi06
loi schrieb: Hallo zusammen, ich hab ne Frage: kann ich den HUMAX CR-FOX+ patchen mit AU ohne Karte ? wär super wenns mir jemand sagen kann dann kauf ich den gleich heut Grüße und Danke Zum Vergrößern anklicken.... Hi! für das Receiver gibt es nicht mal ein Emu und du willst noch ein AU?:laugh::laugh::laugh: gruss sigi06