Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Humax 9800C mit UM hell ???

AW: Humax 9800C mit UM hell ???

gibt es denn jetzt günstigere CI module oder kann mir jemand sagen, wo ich die AlphaCrypt Classic am günstigsten herbekomme
das günstigste, was ich gefunden habe war 95€
 
AW: Humax 9800C mit UM hell ???

Unter dem Preis wirst du es auch nicht finden, ausser vllt gebraucht bei der Bucht, aber sonst kostet das immer um die 100 €, andere Module die sicher die UM01 - UM03 Karten können sind mir nicht bekannt.
 
AW: Humax 9800C mit UM hell ???

ich habe mir jetzt ein AlphaCrypt Classic besorgt und habe von UM eine UM01 Karte bekommen. Soweit funktioniert das auch allerdings habe ich jetzt noch folgende probleme:

beim umschalten kommt jedes mal für ca3 sec die meldung "Bitte Smartkarte richtig einschieben" (Bild und Ton sind von anfang an da)

Ich habe immer nur einen kanal zur verfügung, dadurch kann ich keinen 2. Kanal aufzeichnen oder twinview nutzen.

kann mir dabei jemand helfen ?
funktioniert das eventuell mit der neueren UM02 oder Um03 Karte?
 
Zurück
Oben