M mad686 Ist oft hier Registriert 6. September 2008 Beiträge 195 Reaktionspunkte 30 Punkte 48 2. Mai 2010 #1 Kann ich ein HTC Touch 3G selbst unlocken, ohne das ich dafür bezahlen muss? Hätte jemanden gefunden der das kann, aber dort muss ich dafür bezahlen...
Kann ich ein HTC Touch 3G selbst unlocken, ohne das ich dafür bezahlen muss? Hätte jemanden gefunden der das kann, aber dort muss ich dafür bezahlen...
Hammermade Boardveteran Registriert 20. Mai 2009 Beiträge 628 Reaktionspunkte 444 Punkte 123 Ort NRW 3. Mai 2010 #2 AW: HTC Touch 3G unlock Hallo Ich denke, dass du deinen SIM- Lock loswerden möchtest. Wann hast du dir dein HTC- Jade gekauft? Falls du schon ein paar Monate Mitglied in diesem Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Board bist, bekommst du es gratis. Wenn nicht kannst du mir gerne eine PN mit IME- Nummer posten, dann versuche ich es für dich. Wenn du nur ein anderes ROM flashen möchtest, geht das auch mit SIM- Lock Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gruß Hammermade
AW: HTC Touch 3G unlock Hallo Ich denke, dass du deinen SIM- Lock loswerden möchtest. Wann hast du dir dein HTC- Jade gekauft? Falls du schon ein paar Monate Mitglied in diesem Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Board bist, bekommst du es gratis. Wenn nicht kannst du mir gerne eine PN mit IME- Nummer posten, dann versuche ich es für dich. Wenn du nur ein anderes ROM flashen möchtest, geht das auch mit SIM- Lock Spoiler Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Gruß Hammermade