Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein HTC HD Mini - Termine auf dem Sense-Homescreen

BGT

Newbie
Registriert
1. Dezember 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Eins vorweg; Bitte nicht auf CHT oder ähnliches verweisen. Ich möchte Sense beibehalten.

Ich habe mit einem Programm auf dem Homescreen die Anruferliste ausgeblendet und kann nun stattdessen 2 Termine sehen. Allerdings nur Termine von Heute und/oder Morgen.

Ist es möglich, auch Termine, die weiter in der Zukunft (also ab Übermorgen) anzeigen zu lassen, falls heute bzw. morgen zusammen nur einer oder kein Termin ansteht?

Hat für sowas schon jemand eine Lösung? (CAB-Datei oder Registry-Änderung).
Habe schon Tagelang im Web gesucht - ohne Erfolg)

Gruß Björn
 
Zurück
Oben