Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemein HTC HD mini Antroid Installieren, Profi gesucht!!!

schlumbi60

Newbie
Registriert
10. April 2013
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
Bayern
Hallo Bastler und Profis.

Ich möchte gern Android auf meinem HTC HD mini Installiert haben, ich traue mir das aber zu 100% nicht zu, da ich von sowas keinen blassen Schimmer habe.
Anleitungen habe ich mir schon genügend angesehen aber es fehlt schon an den ganzen Fachbegriffen und bin mir sicher das ich das nicht schaffe.

Ich suche daher einen versierten Bastler oder Profi der das für mich gegen ein gewisses Entgeld übernimmt:emoticon-0137-clapp.
Vielleicht wohnt jemand in der Nähe von Passau und kann das Handy persönlich übergeben, ansonsten müsste ich es versenden.
Sollte das Illegal sein betrachtet diese Frage als gegenstandslos, ich möchte mich nicht Strafbar machen.
Bitte meldet euch mit Preisvorstellung bei mir.

vielen Dank schlumbi60
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: HDC HD mini Antroid Installieren, Profi gesucht!!!

Nun, ich hoffe, NEIN, ich weiß, daß dir niemand aus dem Team auf diesem Wege helfen wird.

Dies entspricht nicht unseren Grundsätzen.

Wenn du schon soooo viele Anleitungen gelesen hast, ohne es zu verstehen oder verstehen zu wollen, dann lass es lieber sein.


Wenn du deine Frage nicht korrigierst, wisst du keinen Support bekommen.
 
AW: HTC HD mini Antroid Installieren, Profi gesucht!!!

Einschicken wird nichts werden, aber ich kann versuchen, deine Fragen zu beantworten.
Hab ja das Gerät und auch die Anleitungen (1, 2) geschrieben/übersetzt.
Andere haben das auch schon geschafft!
 
AW: HTC HD mini Antroid Installieren, Profi gesucht!!!

Oh, ich wusste nicht das,das gegen die Grundsätze verstösst, ich möchte mich hierfür bei allen entschuldigen.

Ich bräuchte noch eine TIP: Wie kann ich die Frage löschen.

Ich hoffe es lässt sich mit Neuling entschuldigen.

Güße schlumbi60
 
Zurück
Oben