Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy Support HTC 7 Trophy ?

ereglili

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2011
Beiträge
51
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Ort
Köln
Hallo,
hab vor dieses Handy zuholen,aber brauche erfahrene die diese handy schon hatten ob es sich lohnt?
mfg
 
AW: HTC 7 Trophy ?

Hallo, das das HTC 7 Trophy ein Windows Phone 7 Handy ist, hab ich deinen Beitrag in den WP7 Bereich verschoben!
IMG Removed
 
AW: HTC 7 Trophy ?

Hallo,

Erstmal etwas zu Windows 7

Microsoft hat sehr hoche Anforderungen an die Hersteller gestellt, Betreff Hardware: Kapazitiver Touchscreen, Multitouch, GHz-CPU und mindestens 8 GB Speicher. Das zahlt sich jetzt aus, alle neuen Windows 7 Handys legen eine hohe Performance an den Tag.
Scrollen, Zoomen mit zwei Fingern und öffnen von Anwendungen geht sehr rasant und ohne ruckeln von statten.
Das neue Windows 7 kann sich ohne weiteres mit Apple (iOS) und Google (Android) messen.

Nun zu deinem HTC 7 Trophy

Das Handy lässt sich sehr gut und relativ einfach bedienen.
Manche Anwendungen, wie z.B. der Browser und auch die Nachrichten starten etwas langsam. Kann schon mal bis zu 2 sek. dauern bis das Programm öffnet.
Mit dem Browser kannst du eine komplette Webseite in unter 10 sek komplett öffnen, was für ein Mobiltelefon garnicht schlecht ist.
Auch die Bedienung ist gelungen, sag nur Multitouch...

Die Akustik des Handys kann sich beim Telefonieren hören lassen. Auch beim Freisprechen ist der Klang nicht schlecht, auch wenn er bei voller Lautstärke zum Scheppern beginnt.

Der Akku liegt nur im Mittelfeld, meines Erachtens... bei einer max. Gesprächsdauer von 4 Stunden.

Auch die 5-Megapixel-Kamera mit HD-Videofunktion ist eher Mittelklasse. Die Fotos sehen auf dem Handy zwar einigermassen ordentlich aus, bleiben aber deutlich hinter der Qualität der meisten Mitbewerber zurück.

Das TFT-Display kommt nicht an die AMOLED-Screens wie z.B. von Samsung heran.
Speziell beim Kontrast.
 
AW: HTC 7 Trophy ?

Hi ich Besitze das Handy und kann nur Positives sagen:

Positives:
Touch sehr flüssig
Sehr Stabil ( Seit 4 Monat im besitz noch nicht ein absturz )
Gute Übersicht von Apps
Accu wird schnell geladen
Gute Verarbeitung
Liegt gut in der Hand und Lautspecher alles einwandfrei!
Günstiges Smart Phone!
Xbox Live Verknüpfung...

Negatives:
naja Windows 7 nicht direkt aber das es noch nicht multi tasking fähig.
Und es gibt natürlich nicht so viele Apps wie bei Android oder Iphone.

Aber hat mich nicht so gestört da ich alle Wichtigen Apps die man braucht gefunden habe.

Aber das soll ja alles mit dem Update " MANGO " sich verbessern

Kann das Handy nur Empfehlen!

Akku Laufzeit ist Durchschnitt wie Iphone...


mfg
 
Zurück
Oben