Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

HRT wird nicht hell bei Eintrag im Server

schalkerboy

Stamm User
Registriert
15. November 2009
Beiträge
1.227
Reaktionspunkte
733
Punkte
113
Ort
NRW
Hallo liebe Foren Gemeinde,

werde von externen Servern mit HRT1, HRT2, etc versorgt. und hab die Virtuellen Karten auf verschieden Hops (1-3),
Nur seit neusten werden die drei kroatischen Sender nicht mehr hell. Und hab auch schon alles versucht. Sei es über CCcam und auch über Newcamd, leider vergebens. Wenn ich auf im WebIf auf users schauen, sehe ich nur das in der Spalte IGN die Anzahl extrem schnell nach oben steigt.

Kann mir jemand sagen woran es auf einmal liegt? Denn wenn ich die Externe line im meinen Dreambox eingeben werden die Sender auch alle hell, nur leider nicht wenn ich über meinen Zotac (mit Linux und OScam) geh es nicht.
Oder kann es auch daran liegen welche Oscam version ich zur Zeit nutze? Zur Zeit läuft bei mir das OSCAM 1.20-unstable_svn build #7296 auf meinen Server.

vielen dank im voraus.
 
AW: HRT wird nicht hell :(

Hi,

wenn die Line in deinem Receiver direkt geht und über deinen CS-Server nicht, so liegt die Vermutung nahe du hast Reshare nicht in ausreichender Anzahl.

Grüße

Kermit
 
AW: HRT wird nicht hell :(

und das bei mehren Karten gleichzeitig, Ich werde ja nicht nur von einem Externen Server mit dieser Karte versorgt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HRT wird nicht hell bei Eintrag im Server

was soll den der Log vom server bringen? Es sind ja auch andere Karten von externen Server eingebunden und sie laufen ja, wobei HRT bis vor wenigen Tagen ohne Probs lief.

Also an Reshare sollte es nicht mangeln
wenn ich über meinen Funshare CCcam Controll schaue. werden auf verschiedene Hops Karten mit Reshare bereit gestellt. S.Bild.


was ich jetzt auf der schnelle Posten kann, wäre ein Log von einem Client Reciver was auch zur Zeit mit Oscam betrieben wird.

OScam.Log auf meine Dream


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User.Log

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: HRT wird nicht hell bei Eintrag im Server

da im oscam log siehst ja dass er die hrt nicht laden kann, d.h. da gibt es immer einen Fehler bei!
 
AW: HRT wird nicht hell bei Eintrag im Server

du musst in deinen Settings etwas falsch haben!
also einfach mal deine oscam.server posten
die dyn addy natürlich unkenntlich machen!
:)
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so nun hab ich den fehler gefunden,

Wenn ich eine ältere OScam Version auf spiele (1.10 6083) läuft es. hab ich aber eine 1.20 7245 oder 7494.

Wird leider das Bild nicht hell. Kann mir denn wenigstens jemand dazu was sagen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: HRT wird nicht hell bei Eintrag im Server

das hier ist eine stabile oscam Version: 1.10 6083
und das hier sind unstabile oscam Version: 1.20 7245 oder 7494.
Wobei unstabile Version nicht heißt das sie nicht stabil laufen. Diese Versionen werden ständig weiter entwickelt. Letzer stand: 7501

Mein Tip: wenn es hell wird mit der stabilen Version. Lass die doch drauf bei dir.


Mlg piloten
 
AW: HRT wird nicht hell bei Eintrag im Server

aber woran kann es denn liegen?
Hab jetzt OSCAM 1.10rc-svn build 6481 aufgespielt und es läuft genau auch. Nur soweit ich eine neue Version nehme also 1.20 7xxx geht es nicht.
Wobei da sollte man doch meine das es noch besser läuft bzw genau so läuft.
 
AW: HRT wird nicht hell bei Eintrag im Server

warum wurd jetzt das thread auf gelöst umgestellt?
würde schon gerne auf ein neues OScam Version es laufen haben, Weil ich schon alleine z. Whitelist nutze bzw den Cacheex.
Daher sehe ich es nicht als gelöst!!
 
Zurück
Oben