Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Howto: Matrix Cam Air

Nobody is reading this thread right now.
teste mal so

in oscam.conf folgende eintrag entfernen
request_mode = 1

in oscam.dvbapi folgendes einfügen
P: 09C4 1
I: 0

Und es geht doch mit der V13 und Samsung UE37D6500!!!

Hi,

ich habe jetzt die 3.26 auf dem Modul und was soll ich sagen,09C4 (V13) geht, 1833 über Betatunnel geht, 0D05 geht,1702 ging ja schon immer.
Ton Problem ist auch gelöst.
Umschaltzeiten sind, na ja, mit dem Diablo zu vergleichen.

mfg

60plus

Hallo,
danke für die Antwort aber ich kann es nicht mehr testen mein Philips zeigt mir das cam nicht mehr an ich komme noch in die http oberfläche aber nich mehr über das tv ans cam.

Hatte schon mal jemand das selbe problem

ps.60plus kanst du mal deine einstellungen zeigen ich denke das würde hir mehrere intresiren
da ich nicht der einzige bin bei dem es nicht geklappt hat mit der 09C4

Zuletzt bearbeitet:
so wir die Harware des Cams erkannt

CAM angeschlossen
Xilinx XC9536XL CPLD Version 5 erkannt
Manufacturer ID: 0xC2
Device ID: 0x0049
Flash: MACRONIX MX29LV160BTC

Habe jetzt auch die 3.26 drauf, immerhin kein Dauerreset mehr im Smart MX04HDCI und bis auf die regelmäßigen Aussetzer bei HD- und SD-Programmen läuft dort auch alles (vielleicht liegt das Problem doch in der Config der Fritzbox, obwohl meine alte Dbox2 einwandfrei funktioniert - oder hat jemand eine Idee?).

Im Philips 7000er habe ich leider immer noch das bekannte Problem, die oscam.dvbapi hatte ich auch schon wie vorgeschlagen angepasst. Es wird immer bei "ADD PID" nur die 1702 erkannt, die 09C4 funktioniert einfach nicht. Mir gehen langsam die Ideen aus...

Hi,

@blueboy603 die 1 steht für AU auf der 09C4

im ufs 910 mit org Soft 2.02 geht das teil mit der 3.26 auch nicht.
Es ist ganz einfach nicht mit allen oder vielen Receiver kompartiebel.

Wir sind ja auch erst bei der 3.26 mal schauen was noch kommt.

mfg
60plus

Hallo,

es ging ja bis gestern.

Jetzt wir es nicht mehr im philips erkant in der qbox noch aber erst seit ich 3.21 und dan die 3.26 drauf hatte.
Habe jetzt alle mögliche firmware ausprobirt alles ohne erfolg
Den Philips habe ich auch schon ein werks reset gemacht, alles ohne erfolg aber ich bin noch in der rückgabe frist es geht erstmal zum händler zurück .

Ich warte noch ein bissen ab, ich habe ja noch die qboxhd zu spielen

Es kann ja auch sein das der Philips ci schacht defekt ist aber das werde ich noch rausfinden

Zuletzt bearbeitet:
es geht hd+ und sky hd

so kann ich kann es ebenfalls bestätigen HD+ und SKY hd gehen.

digitalton ist auch ok.

ich habe einen panasonic tx p42 gw10 am privaten kabelnetz

umschaltenzeiten naja 5 -7 sec startzeit ca. 3min

aber ansonsten läuft es sehr stabil an wlan mit einer fb7390, server ist ein dockstar

nicht kopieren im webin einstellen

du bekommst per dhcp eine ip zu gewiesen welche du im cam wenn es nach drei minuten gestartet ist (orange led dauerhaft leuchtend) unter system -> network findest

dann im i-explorer ip vom cam und 8088

zb. 192.168.2.20:8088

dann bis du im webin der oscam auf dem cam

gut das habe ich geschafft.. wie muss ich nun im welchem reiter was eintragen wenn ich von einem cccam.server schauen mag

Zurück
Oben