Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Howto: HD+ mit oscam

Nobody is reading this thread right now.
AW: Howto: HD+ mit oscam

Wie bekomme ich den Oscam auf die 800er installiert. Übers BP kann ich ja keine mehr runterladen.

Hi.
Einfach ipk Paket via ftp in das tmp verzeichniss kopieren.
Dann übers bp ipk pakete manuell installieren und schon sind sie im cam center drin.

So ist es auf jeden fall bei der vu und ich gehe davon aus bei der dream auch...
Ipk Pakete gibts hier in der datenbase

Hi,
hier der link dazu Link ist nicht mehr aktiv. :emoticon-0105-wink:

Hi Leute....ich hab ne DM 800 HD se und als client in meiner Zweitwohnung ne Argus VIP mit 1.2.76 drauf. Auf der DB soll jetzt Oscam/cccam drauf da ich momentan mit cccam 2.2.1 immer mal wieder Freezer habe.Geshared soll eine S02 und eine HD01 werden. Meine Frage ist jetzt jetz muss ich in meiner CCcam.cfg jetz einen reader sperren? oder geschieht das automatisch sobald Oscam die Karte liest? oder muss ich beide Karten jetzt von Oscam auslesen lassen?

Hallo wie kriegt man di n3 rs key und die n3 box key??Guss!!

Es geht einfacher mit den Link ist nicht mehr aktiv. ... :emoticon-0116-evilg

Karten-Typ auswählen und Dateien generieren lassen (oscam.server) ...

kann mir einer helfen? ich hab sämtliche anl in verschiedene boards durch - bekomme es nicht hin.

ich habe: SAT Astra 19,2
als SERVER DM800HD mit HD+weiß intern und D2 Sky mit HD extern (Smargo)
als Clienten sollen Dbox2, Dm800se, argus mini ip fungieren.

Mit cccam 2.2.1 geht alles wunderbar, aber leider nicht die Sky HD-sender!

Mit Scam 3.60 geht auch alles ganz gut (außer ein paar Freezer) aber die Argus mini ip geht natürlich nicht, da sie ja kein SCAM hat.

Kann mir jemand die kompletten und fertigen Datein geben mit der meine DM800 per CCcam/Oscam meine Karten Sky/SkyHD und Hd+ öffnet?

Ich wäre Euch sehr dankbar.

LG Hardyn

(mit der Anl am Anfang dieses Threats habe ich es nicht hinbekommen. Es gingen danach nur noch die normalen Sky-sender, aber keine HD)

hab jetzt soweit alles am laufen. nur meine skyHD-sender gehen nicht!

hab es mit freetz auf meiner fb7270 hinbekommen.

hast du einen tipp?

was soll ich genau posten?

Hallo,

hab mal ne frage vieleicht kann mir einer ja die frage beantworten...

warum wird nicht die locale karte angefragt wenn auf eines der abonierten Sender geschalten wird sondern die sender werden immer über einem anderen server entschlüsselt Karte ist HD+ schwarz Oscam ist installiert alles funzt auch nur halt wenn ich auf HD + kanälle zappe wird erst vom fremd server die entschlüsselung geholt.

mfg

Hallo!

Als generelle Info, die schnellere Karte mit besseren Ping antwortet eben am schnellsten.

Du kannst aber Versuchen in der Oscam.conf den Eintrag zu setzen:

preferlocalcards = 1

oder in der fremden Line die Caid 1843 deiner HD+ zu blocken, oder in den services wenn Du sie nutzt.

Grüsse
szonic

Hallo zusammen, zunächst vielen Dank für die Anleitung!
Ich habe Dm800 Sat und möchte/muss eine weiße HD+Karte im internen Schacht zum laufen kriegen. Wichtig ist mit cccam2.1.4. Habe alles mehrfach nach Anleitung gemacht. Hd+ Sender bleiben dunkel. Könnt ihr bitte helfen?

Mehr Input .... configs, log Meldungen .... etc.

Fehlermeldungen kommen keine. Hd+ Sender einfach dunkel. Configs habe ich die aus der Anleitung plus keys eingegeben. Mehr habe ich nicht gemacht. Was braucht ihr noch für Infos?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…