unter Pos.1 ist nur ein Anhang, in der oscam-user, conf. sowie server vorhanden sind ?!
habe ich es richtig verstanden, daß diese drei nach var/tuxbox/config kommen ?
wo ist die oscam.bin ?
unter Pos.1 ist nur ein Anhang, in der oscam-user, conf. sowie server vorhanden sind ?!
habe ich es richtig verstanden, daß diese drei nach var/tuxbox/config kommen ?
wo ist die oscam.bin ?
Habe gerade meine HD+ Karte bekommen, möchte jetzt nach der Anleitung auf Seite 1 vorgehen, installiere jetzt CCcam 2.1.3 und Oscam. Nur dann steht da "Die oscam.zip im Anhang entpacken" Blöde Frage jetzt von mir, wo ist der Anhang? Muss ich da was von der Database runterladen?
Habe gerade meine HD+ Karte bekommen, möchte jetzt nach der Anleitung auf Seite 1 vorgehen, installiere jetzt CCcam 2.1.3 und Oscam. Nur dann steht da "Die oscam.zip im Anhang entpacken" Blöde Frage jetzt von mir, wo ist der Anhang? Muss ich da was von der Database runterladen?
Gut, dass hab ich schon mal gemacht, Oscam reingemacht und die Rechte auf 755 gesetzt.
Wie komme ich jetzt zu den richtigen Configs? Einfach über Gemini Server oder brauch ich da bestimmte Config?
Nur mal so nebenbei, könnte man das nicht auf der 1. Seite einfach dranhängen um die Suche zu erleichtern? Würde ich mir die 65 Seiten durchlesen würde ich wahrscheinlich die Antwort finden....aber nachn Nachtdienst freut mich das jetzt eigentlich nicht wirklich.
Das liest man aber wirklich mal gerne das es nach den Anleitungen funzt, sind doch wirklich sehr hilfreich und verständlich geschrieben. :emoticon-0138-think
So nebenbei noch eine Newbie Anfrage von mir, was meinst mit Reader anpassen und ORF weglassen....verstehe da nur Bahnhof, gibts da nen Trick, damit ich mehr lesen kann/darf?