die Scam kann man vom Addon Server Laden, einfach Scam starten Karte rein warten bis es Hell wird dann auch cccam.oscam umschalten und siehe da es geht.
Hab oscam zum laufen gbraucht. Es läuft allein und mit cccam zusammen. Und das prächtig.
Zum Anlegen mehrer User im oscam habe ich Fragen:
Neuen account anlegen mit neuen User und pass reicht das? Oder muß ich sonst noch was beachten.
Ich hab nämlich mehrere User angelegt. Einzeln laufen sie alle. Das heißt wenn ich sie einzeln teste. Aber wenn ich alle laufen lassen will funzt das nicht. Es läuft immer nur einer. Im Wi oscam kann ich das wunderbar beobachten.
Hab oscam zum laufen gbraucht. Es läuft allein und mit cccam zusammen. Und das prächtig.
Zum Anlegen mehrer User im oscam habe ich Fragen:
Neuen account anlegen mit neuen User und pass reicht das? Oder muß ich sonst noch was beachten.
Ich hab nämlich mehrere User angelegt. Einzeln laufen sie alle. Das heißt wenn ich sie einzeln teste. Aber wenn ich alle laufen lassen will funzt das nicht. Es läuft immer nur einer. Im Wi oscam kann ich das wunderbar beobachten.
Kann mir viell jmd hier weiterhelfen?
Bei mir läuft die hd+ karte einwandfrei mit cccam/oscam, meine orf-karte jedoch "nur" mit cccam. wie krieg ich es nun hin das die orf-karte auch gelesen wird wenn cccam/oscam läuft?
Danke für den Tip mit dem Scam. Karte geht jetzt mit dem (vermutliche) Scam. Muss ich das jetzt wieder deinstallieren oder so, dass die Karte vom Oscam/cccam gelesen wird?
Danke für den Tip mit dem Scam. Karte geht jetzt mit dem (vermutliche) Scam. Muss ich das jetzt wieder deinstallieren oder so, dass die Karte vom Oscam/cccam gelesen wird?
würde aber gerne haben das beide karten über cccam/oscam laufen. (ich weiss das über scam beides geht aber scam will ich nicht nutzen)
ich weiss ich kan bei den softcameinstellungen für die orf-sender nur die cccam einstellen jedoch nervt es dann beim umschalten weil er ja die softcam wechselt.
weil ich nicht immer die softcam umschalten möchte (also von cccam auf cccam/oscam bzw. umgekehrt) bevor ich auf orf schalte bzw auf rtl hd. ausserdem will ich die karten im share haben.